[Release] GlitterCollect v2.60

07/15/2013 11:52 clawclawclaw#16
my antivirus say it contain an virus!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/15/2013 12:04 bluedra#17
It's because of the hotlink-protection denies downloads from other sites than my own. You can ignore this, but if you don't trust don't use service.

I'm still waiting on an answer of Avira for a solution
07/15/2013 12:37 Gackelmane#18
Funktioniert super! Gute Arbeit, weiter so!
07/15/2013 12:49 kevi4444#19
ich hab das problem wenn der bot 5-6 mal blubb gegangen ist ( auf ner karte mit meinir) dann loggt er sich nicht wieder ein ansonsten läuft er super
07/15/2013 12:51 bluedra#20
Das liegt am Flashplayer.
Manchmal registriert Flashplayer einen Klick nicht weshalb der Reparieren Button nicht korrekt betätigt wird.

Ich werde in der nächsten Version das so handhaben, dass er nach kurzer Zeit nochmal drauf klickt, falls der Button nicht betätigt wurde.

MfG
07/15/2013 12:58 Gackelmane#21
Habe nur ein Problem, wenn der ein Gildenglitzie findet dann klickt der irgendwie wild rum und braucht eine Zeit bis er da wegkommt, wenn auch noch andere Glitzies im Umkreis liegen..
Er klickt auf die Minimap zu dem Glitzie (hellblaues = Gildenglitzie) und dann klickt der weg und fährt ein Stück klickt wieder auf die Minimap zum Gildenglitzie und klickt woanders hin zum wegfahren heißt, er fährt ein paar mal Hin und Her bis er wegkommt.. Gibts da ne Lösung für oder hab ich ne falsche Einstellung irgendwo?
07/15/2013 13:36 clawclawclaw#22
Quote:
Originally Posted by bluedra View Post
It's because of the hotlink-protection denies downloads from other sites than my own. You can ignore this, but if you don't trust don't use service.

I'm still waiting on an answer of Avira for a solution
well already ignored it, but after downloaded it i did scan it with virus total and it still show a trojan on avira antivirus :S
07/15/2013 14:37 technofreakx#23
wenn ich den client starte kommt
error while searching minimap send a screensht of whole screen to bluedra
ich hab custom client an aber es geht trozdem nich bitte um hilfe :)
07/15/2013 14:38 bluedra#24
I don't know where the detect comes from, because the compiled file on my locale storage doesn't make any issues with AV.
I've downloaded and scanned the file from the server a few minutes ago and there is a match indeed. :confused:

I don't know why, but I'm sure an answer from Avira will bring an accurate solution.

@technofreakx
Lösche bitte deinen Browsercache und versuche es nocheinmal, wenn es dann immernoch nicht funktioniert brauche ich einen Screenshot des gesamten Bildschirms während die Fehlermeldung auftaucht. "Private" Dinge können zensiert werden, allerdings muss die originale Auflösung beibehalten werden

@Gackelmane
Gildenglitzies sind nicht mit drin, da ich davon nichts wusste. Werde sie im nächsten Update mit einbeziehn

MfG bluedra

Edit:
Ich habe die beiden Dateien miteinander verglichen, der einzige Unterschied den ich feststellen konnte war jener, dass die Datei, die als Trojaner markiert wurde eine Verbindung zu time.windows.com aufbaut. Dies ist keine Verbindung, die durch mich oder mein Programm zustande kommt, sondern durch die o.g. Hotlink-Protection des Servers.
07/15/2013 14:47 technofreakx#25
Quote:
@technofreakx
Lösche bitte deinen Browsercache und versuche es nocheinmal, wenn es dann immernoch nicht funktioniert brauche ich einen Screenshot des gesamten Bildschirms während die Fehlermeldung auftaucht. "Private" Dinge können zensiert werden, allerdings muss die originale Auflösung beibehalten werden
ok hat alles geklappt :) danke
07/15/2013 15:04 Unterrich#26
i do everything ok, but don't work :/

Says to contact you whit a print.

Look

07/15/2013 15:25 bluedra#27
The bot currently only supports a resolution of 800x600px
Please change it in the mapsettings, then try again
07/15/2013 15:37 Unterrich#28
Same problem.
...

What zoom?

07/15/2013 15:41 bluedra#29
Which button/area he isn't able to find? Map, Minimap, Repairbutton?
I can't see a false position of anything in the screen

Please contact me in Skype: bluedra_de
07/15/2013 15:50 Unterrich#30
Quote:
Which button/area he isn't able to find? Map, Minimap, Repairbutton?
I can't see a false position of anything in the screen

Please contact me in Skype: bluedra_de
I add you