Revival of Hell AKT 1

07/16/2013 11:44 JustDread#16
Wo ist der Sinn, wenn ihr ganz viele (z.B.) Schild-Models für 10.000 Chips verkauft, die alles das gleiche Icon haben? Man weiß ja garnicht wie das Schild im Endeffekt aussieht..
07/16/2013 12:13 ♪Chiqupon♫#17
Sind alle im Forum aufgelistet
07/16/2013 12:48 Chausky#18
Das einzige was mich interessiert sind irgendwie die Models.
Wie ist das mit der Redchip Droprate? Muss ich auch hier 1000 Jahre für 10.000 Redchip farmen? (D.h 2 redchip pro mob)
07/16/2013 13:33 ♪Chiqupon♫#19
Also es haben schon genug Player Models also so schwer kanns nicht sein :D man droppt genug Chips hast du zwar nicht in 5 min aber annem Tag 1 Model kannste locker schaffen
07/16/2013 16:58 Abraxas™#20
Quote:
Originally Posted by ♪Chiqupon♫ View Post
Sind alle im Forum aufgelistet
:rolleyes:

müsste die models sein

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/16/2013 17:27 ♪Chiqupon♫#21
Ja sind sie
07/22/2013 21:49 Lazulli#22
Echt toller Server Macht riesen Spaß Zu Farmen und zu leveln das einzige was ich mir wünschen würde sind mehr Spieler und die Donates runter setzen sonst Top!
07/23/2013 00:36 Tuffi.#23
Es macht sehr viel spaß dort zu Farmen und zu Leveln !
Man levelt nicht zu schnell und nicht zu langsam, einfach perfekt!

Ich kann ihn nur weiter empfehlen :)
08/08/2013 19:03 A0eknight#24
der server macht echt laune aber die spieler fehlen hier einfach -.-
08/08/2013 22:25 fwCaptainAwesome#25
Es werden hier leider auch nicht viele kommen, da ich wie ich es am Anfang schon geschrieben habe, die Donates nach wie vor viel zu OP sind, es keinerlei Änderungen seit dem ersten Statement vom TE gab an den Donates, obwohl er es versprochen hatte diese noch abzuschwächen.

Wie ich es auch in meinem ersten Post wieder sagen werde.

Solange die Donates so aussehen mit diesen absolut übertriebenen Effekten, werden hier und da bin ich mir ziemlich sicher wenig bis gar keine Spieler zu euch kommen wollen.

Ich würde euch einfach empfehlen die Offi Waffeneffekte als Beispiel zu nehmen die vielleicht noch bei den ein oder anderen Waffen abändern und die Donate Waffen dann maximal 1 - 5 % besser machen, damit dieser extreme Unterschied zwischen Non Donater und Donater wegfällt.

Das ist lediglich meine Meinung/Kritik an deinem Server und sollte keineswegs beleidigend aufgenommen werden.

Sincerely

fwCaptainAwesome
08/08/2013 23:32 1o1Oq?#26
Wollte mir den Server mal anschauen, aber das erste was ich sah war

" Sicherheitsupdate

Löscht eure gedupten Items sonst IP Bann "

:facepalm:
08/09/2013 11:36 Velmore#27
Quote:
Originally Posted by 1o1Oq? View Post
Wollte mir den Server mal anschauen, aber das erste was ich sah war

" Sicherheitsupdate

Löscht eure gedupten Items sonst IP Bann "

:facepalm:
Ich denke mal wie können eh nicht unterscheiden was gedupt ist und was nicht.

Noch was. Wieso habt ihr im den World Ordnern die .lnd und die .res Datein?

Das macht den Client mega groß und naja lade Zeit sind dann auch hin.
08/09/2013 12:42 SadPANDA.ツ#28
was mich eher interessieren würde, ob er den Dupe Bug gefixt hat. Weil sonst geht das ganze Spiel ja wieder von vorne los bzw. ich hätte sofort am ersten Tag alle Accounts gecheckt und ohne Vorwarnung gebannt. Weil wer duped und erwischt wird, ist selbst schuld nen IP ban zu kassieren. Ich denke auch nicht das die User die gedupten Items löschen werden, sondern eher noch mehr dupen(weil du ihnen noch 1-2Tage gibst). Irgendwann hast auch du kein Überblick mehr...

Wünsche euch trotzdem alles Gute und viel Glück!

Mfg SadPANDA
08/09/2013 13:02 Velmore#29
Quote:
Originally Posted by SadPANDA.ツ View Post
was mich eher interessieren würde, ob er den Dupe Bug gefixt hat. Weil sonst geht das ganze Spiel ja wieder von vorne los bzw. ich hätte sofort am ersten Tag alle Accounts gecheckt und ohne Vorwarnung gebannt. Weil wer duped und erwischt wird, ist selbst schuld nen IP ban zu kassieren. Ich denke auch nicht das die User die gedupten Items löschen werden, sondern eher noch mehr dupen(weil du ihnen noch 1-2Tage gibst). Irgendwann hast auch du kein Überblick mehr...

Wünsche euch trotzdem alles Gute und viel Glück!

Mfg SadPANDA
Das größere Problem ist das sie es nicht fixen können.
08/10/2013 20:28 ConvictStudios#30
Sofern noch gebraucht, besteht die Dringlichkeit eines Grafikdesigners eurerseits?