UFO-Lebensbeichte eines CIA-Agenten

07/14/2013 23:05 Angela_Merkel#16
Quote:
Originally Posted by Cenox  View Post
Ja es gibt Aliens,dass heißt nicht das sie hochintelligent sein müssen.
Hast schon recht, jedoch müssen sie es doch sein, wie sonst könnten sie auf die Erde kommen.

(UFOs haben wahrscheinlich ein Antigravitationssystem, dies muss auch umgesetzt werden, dazu muss man schlau sein :awesome:)
07/14/2013 23:46 Seekin#17
Quote:
Originally Posted by Angela_Merkel View Post
Ja und beziehe mich auf den User "xCoDize".
(erst mal schauen an wen es geschrieben wurde, danke ;) )

Du hast allerdings mich und ihn zitiert. Schau also du erst einmal, was du zitierst.
07/15/2013 00:12 Skittl#18
So habe es mir angehört/angeschaut und muss sagen, dass ich es zum einen für plausibel halte, man sich aber nicht wirklich sicher sein kann. Entweder wollte der Mann kurz vor seinem Tod echt einfach die Welt daran teilhaben lassen oder sich einfach noch einen letzten Scherz erlauben.
07/15/2013 00:15 MrSilverTee#19
Es gibt bestimmt noch in diesem Universum "Aliens".
Wer weiß vieleicht sehen sie genauso aus wie wir leben nur mehr als 10 Millionen Kilometer entfernt :D.

Keiner weiß es so genau.
07/15/2013 00:42 Angela_Merkel#20
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
So habe es mir angehört/angeschaut und muss sagen, dass ich es zum einen für plausibel halte, man sich aber nicht wirklich sicher sein kann. Entweder wollte der Mann kurz vor seinem Tod echt einfach die Welt daran teilhaben lassen oder sich einfach noch einen letzten Scherz erlauben.

Erstmal danke, dass du dir das video durchgeschaut hast und deine Meinung dazu abgegeben hast.

Ich denke auch, dass man sich nicht ganz sicher sein kann, jedoch habe ich mir schon ganz schön viele interviews angeschaut, in denen die Leute das gleiche sagen, dass sie z.B in der Area 51 Untertassen und Aliens gesehen haben.

CIA und F.B.I behaupten ja, dass es sich bei der Area 51 nur um eine Test Flugstrecke handelt, dies wird jedoch nicht stimmen können, da sich am Zaun der Area 51 Schilder befinden an denen steht, dass das Feuer auf jeden Eindringling eröffnet wird. So eine Maßnahme für eine test Flugstrecke ? ich bitte euch.
07/15/2013 01:14 Charly™#21
Quote:
Originally Posted by MrSilverTee View Post
Wer weiß vieleicht sehen sie genauso aus wie wir leben nur mehr als 10 Millionen Kilometer entfernt :D.

Keiner weiß es so genau.
Ich hoffe das mit den "10 Millionen Kilometer" war nur Sarkasmus.

btt:
Die Existenz von Area 51 wurde eine sehr lange zeit von der Regierung der USA bestritten. Und es ist eine Tatsache das jeder erschossen werden darf der sich auf das Gelände von Area 51 traut. Area 51 ist nicht nur eine 0815 Einrichtung wo Flugzeuge nur getestet werden.

Abgesehen davon ist die USA ja nicht grade dafür bekannt das sie alles ausplaudert, dafür kann man sich als Beispiel die jetzigen Ereignisse ansehen.

btw. Jeder der keinen "Mist" im Kopf hat, weiß das es abgesehen von den auf der Erde bewohnten Lebewesen auch noch andere gibt. Das Universum ist nicht grade Jung und in diesem Maßstab sind z.B. 1 Millionen Jahre eine sehr kurze Zeit. Es könnte denke ich also Möglich sein das bereits Lebewesen auf der Erde waren die nicht aus unserem Sonnensystem kommen. Wir sind immerhin auch auf der Suche nach anderen Potentiell bewohnbaren Planeten.
Hier ein Artikel der gut dazu passt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/15/2013 01:22 Angela_Merkel#22
Hoffe, dass Snowden noch etwas Preisgibt, was mit den Geheimnissen der Area 51 zusammenhängt.

Sucht mal auf Youtube "Freunde der Wahrheit", dass ist der Kanal vom Video, dieser Mann weis genau wovon er redet und analysiert alles und versucht es den zuschauern zu erklären.;)
07/15/2013 01:24 .DerGerät#23
Meine persönliche Meinung zu Außerirdischen ist, das es Sie gibt!
Es gibt zahlreiche Piloten die dies bestätigten, oder andere Beweise.
Wieso sollten wir die einzigen im Orbit sein..? Der Weltraum ist vil. Zu 0,001% von uns Menschen untersucht.. Wer sagt denn auch das die Außerirdischen nicht schon längst unter uns weilen? Diese werden viel weiter sein was die Technik angeht und auch die Intelligenz..
07/15/2013 01:26 Angela_Merkel#24
So schauts nämlich aus !

Der Gerät weiß bescheid ;)
07/15/2013 02:59 Fabyyy.#25
Unglaubwürdig.
Dieser "CIA Agent" will nur aufmerksamkeit
07/15/2013 07:34 Al Kappaccino#26
Quote:
Erstmal danke, dass du dir das video durchgeschaut hast und deine Meinung dazu abgegeben hast.

Ich denke auch, dass man sich nicht ganz sicher sein kann, jedoch habe ich mir schon ganz schön viele interviews angeschaut, in denen die Leute das gleiche sagen, dass sie z.B in der Area 51 Untertassen und Aliens gesehen haben.

CIA und F.B.I behaupten ja, dass es sich bei der Area 51 nur um eine Test Flugstrecke handelt, dies wird jedoch nicht stimmen können, da sich am Zaun der Area 51 Schilder befinden an denen steht, dass das Feuer auf jeden Eindringling eröffnet wird. So eine Maßnahme für eine test Flugstrecke ? ich bitte euch.
Es ist ja auch ein Testgelände für neue Militär ausrüstung, also Kampfjets etc. Das sind Sperrzonen! Die gibt es auch in Russland und da wird man ebenso bei betreten erschossen^^

Und das Leute gerne den schlauen bei solchen Themen spielen wollen und auf einmal auch was gesehen haben, ist ja allgemein bekannt. Das es tatsächlich Außerirdische hier auf der Erde gibt, ist zwar nicht abwägig, allerdings, wenn es intelligentes Leben durch das weite Universum bis zu uns schafft, warum sollten sie dann abstürzen und sich gefangen nehmen lassen? Bzw. Warum kommen dann nicht mehr?

Wenn es aber dennoch tatsächlich so wäre, Geheimhaltung scheint ja kein Problem zu sein wie man am NSA Fall sieht.
07/15/2013 08:47 Frutex#27
Quote:
Originally Posted by MrSilverTee View Post

Keiner weiß es so genau.
10 Millionen nur? Gott oh Gott, das wäre aber verdammt dicht. Alleine schon weil sie Sonne 150 Millionen Kilometer weit weg ist.

Außerterrestrisches Leben? Klar, alleine schon mit den ganzen Paraleluniversen. *Hust*
Hier in der Nähe? Hmmmmm, eher unwahrscheinlich. Dieser Film? Sehr unlogisch. Sollten es z.B. andere Lebensformen auf die Erde geschafft haben, warum sollten sie dann nicht einfach noch einmal herkommen? Ihre Technologie müsste ja auch weiter entwickelt sein als unsere, schließlich haben wir ja nicht sie entdeckt. Damit könnten sie ja dann auch einfach unseren Planeten erobern... Okay, Spaß beiseite, aber es gibt einfach viel zu viele Punkte, die gegen solche Ereignisse sprechen.
07/15/2013 10:51 Exakan#28
Quote:
Das Problem ist,dass es sich bei diesen UFO's auch um Flugzeuge oder Militärische Dinge handeln kann.

Quote:
Kann sein.
Es ist aber auch möglich,dass neue/geheime Technik wie neue Militärflugzeuge einfach nicht öffentlich sein sollen.
Auch kann sowas nur zur Abschreckung dienen,die Wirklichkeit solcher Schilder kann man auch anzweifeln.
07/15/2013 11:36 Angela_Merkel#29
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Es ist ja auch ein Testgelände für neue Militär ausrüstung, also Kampfjets etc. Das sind Sperrzonen! Die gibt es auch in Russland und da wird man ebenso bei betreten erschossen^^

Und das Leute gerne den schlauen bei solchen Themen spielen wollen und auf einmal auch was gesehen haben, ist ja allgemein bekannt. Das es tatsächlich Außerirdische hier auf der Erde gibt, ist zwar nicht abwägig, allerdings, wenn es intelligentes Leben durch das weite Universum bis zu uns schafft, warum sollten sie dann abstürzen und sich gefangen nehmen lassen? Bzw. Warum kommen dann nicht mehr?

Wenn es aber dennoch tatsächlich so wäre, Geheimhaltung scheint ja kein Problem zu sein wie man am NSA Fall sieht.

Ist mir schon bewusst, nur in Russland verheimlicht die Regierung die Standplätze nicht, wie es die USA gemacht hat.

Außerdem kann es genau so gut sein, dass ebenfalls in Russland wie in der USA schon Aliens und UFOs sind.

__________________________________________________ _____________

Es gibt auch genau so viele Sichtungen von UFOs die dann wieder im Himmel verschwunden sind, heißt also nicht das sie alle Abstürzen.

Nur die, die abgeschtürzt sind wurden wahrscheinlich von der Regierung beschlagnahmt und diese "Geheimstationen" wurden dafür entwickelt.
(natürlich reine Spekulation)
Meiner Meinung nach aber plausibler als ein Test Geländer der USA-Army.

Quote:
Originally Posted by мужчина View Post
Oh, ein Ufo/ Alien! Schnell, nimm die schlechteste Kamera, die dir grad zur Verfügung steht!
Völliger Unsinn, es gibt genauso viele gute Videos, hier ein Kanal, die Videos werden erst überprüft ob sie gefaket sein könnten und werden dann hochgeladen, wenn sichergestellt wurde das es sich um keinen Fake handelt.(TheAFOFiles)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/15/2013 11:50 Frutex#30
Du bist trotzdem nicht auf das Argument eingangen, dass hier nicht schon viele mehr sein könnten oder sie gar Kontakt aufnehmen/uns angreifen. :F