Es ist jedem offen gelassen ob man ein Thanks gibt oder nicht.Quote:
Ich möchte euch an den Thanksbutton erinnern.. :awesome:
Ich mein ja nur, weil sie Danke schreiben & es als Spam zählt, da es den Thanksbutton gibt.Quote:
Es ist jedem offen gelassen ob man ein Thanks gibt oder nicht.
Und das ist naja nicht wirklich ein Thanks wert da es bei niemand gefixxt wird dadurch ist dies auch kein fixx.. Also hilft im grunde gesagt niemand weiter man muss erst alles Serverside fixxen oder am besten man hat es bereits gefixxt.
Ich denke, er meinte damit, dass einfache Beiträge wie bspw. "Danke" o. "THX" als Spam gelten und das der Sinn d. Buttons ist.Quote:
Es ist jedem offen gelassen ob man ein Thanks gibt oder nicht.
Und das ist naja nicht wirklich ein Thanks wert da es bei niemand gefixxt wird dadurch ist dies auch kein fixx.. Also hilft im grunde gesagt niemand weiter man muss erst alles Serverside fixxen oder am besten man hat es bereits gefixxt.
Ja hast ja auch recht einfach danke schreiben normal sollte es spam sein komischerweise sieht man es aber in jedem Release.. Und naja weist ja selbst das Serverside sicherer ist. Es gibt aber auch gefixxte Games darum nehme ich ja immer alte Games da die neuesten eigentlich immer schlechter werden und die meisten denken ah neue game geil muss haben. Was ist das ende vom lied sogut wie alle die die neue game nutzen den ihre server kratzen ab.. Aber najaQuote:
Ich mein ja nur, weil sie Danke schreiben & es als Spam zählt, da es den Thanksbutton gibt.
Zudem ist auch ein Serverside-fix dabei für 3 verschiedene Game-Revisionen.
Soweit ich weiß, funktionierts bei jeder game..?Quote:
Ja hast ja auch recht einfach danke schreiben normal sollte es spam sein komischerweise sieht man es aber in jedem Release.. Und naja weist ja selbst das Serverside sicherer ist. Es gibt aber auch gefixxte Games darum nehme ich ja immer alte Games da die neuesten eigentlich immer schlechter werden und die meisten denken ah neue game geil muss haben. Was ist das ende vom lied sogut wie alle die die neue game nutzen den ihre server kratzen ab.. Aber naja
Ne tut es nicht ^^ aber naja mehr sag ich zudem auch nicht. Ja Alte Games sind besser wie neue wer anderer meinung ist hat pech weil in einigen Games backdoors sind was man normal nicht denkt aber leider wahr ist darum geht ja auch so ein einfacher Befehl ist aber nicht der einzigste.Quote:
Soweit ich weiß, funktionierts bei jeder game..?