Quote:
Hallo Leute, meine Eltern sind jetzt für 13 Tage weg und meine Schwester demnächst auch. Leider darf kein Beusuch vorbeikommen. Ich muss auch abends die Hunde Füttern und den Kater reinlassen. Was kann man diese paar tage großartig machen ?
Beste antwort xD Meine Eltern wollen ja testen, ob sie sich auf mich verlassen können xD Haben schon gedroht : wenn du 18 bist, steht dein Koffer vor der Tür :D Meine Eltern sidn eig Chillig, zocke den ganzen tag und darf auhc zuhause rauchen.. Und uz dne mädels : Habe wieder eine Freundin, seit gestenr wieder zusammen gekommtn, also wird das nix mit nutten oder sowas :DQuote:
-Nackt durch das Haus laufen den ganzen Tag lang
-Schlafen
-Schlafen
-Schlafen
-Zocken
-Filme gucken
-"The knife game" spielen
-Auf den Boden kacken Salzstangen reinstecken und deinen Eltern sagen das der Igel jetzt hier wohnt!
-Vll die Tiere füttern
-Den Hund auf den Boden kacken lassen Salzstangen reinstecken und deinen Eltern sagen das der Igel jetzt hier wohnt!
-Die Katze auf den Boden kacken lassen Salzstangen reinstecken und deinen Eltern sagen das der Igel jetzt hier wohnt!
-Project X nachmachen aber nicht in deinem Haus
-Schlafen
Quote:
Und uz dne mädels : Habe wieder eine Freundin, seit gestenr wieder zusammen gekommtn, also wird das nix mit nutten oder sowas :D