Das sind perfekte Vorraussetzungen!Quote:
Ja klar ist InfinityWar zu toppen!Ich habe mir auch schon gedanken über einen eigenen P-Server gemacht!
Den Root wird meine 6K Leitung übernehmen!Das ganze wird natürlich über meinen fast neuen Rechner laufen(grade mal 4Jahre alt!)
Das Coden wird mein 9Jahre alter Bruder übernehmen!
Ich habe auch schon 2 sehr reife InGame Admins auserwählt!Beide sind Freunde von meinem Bruder!
Falls es mit der 6K Leitung nicht klappen wird,dann wird mein kleiner Bruder einen Root mit seinen 3€ TaschenGeld pro Woche finanzieren!!
Also,wenn das kein perfekter Server wird,dann weiss ich auch nicht mehr!Also,bald ist es offiziel!Nexon kann einpacken!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Das sind perfekte Vorraussetzungen!
Meine Worte :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
;) Sind es. Nexon... Was will Nexon eigentlich noch? Die können bald Insolvenz anmelden wenn der Server startet... Sogar mit [GM]xXKILLAAHXx am start :) :handsdown:
Alter was geht bei euch? Fängt wieder der Kiddyshit hier an oder was?Quote:
Richtig. Man schreibt es so: "Hättsätt" ;)
Back2Topic: Ehrlich gesagt, lass es lieber bleiben! Hier sind viel zu viele Konkurenten, und warum sollten dann Leute auf deinem Server zocken, wenn es bessere Server mit mehr Spielern gibt (InfinityWar) ? ;)
Mehr oder weniger stimmt das schon :sQuote:
Alter was geht bei euch? Fängt wieder der Kiddyshit hier an oder was?
Vielleicht besorgen die sich noch einen stabilen Root Server, was geht bei euch schief? Immer diese dummen Vorurteile und Dummschwätzer hier.. unnötig sowas! Anstatt Leuten Tipps zu geben und zu unterstützen heißt es "lass es lieber bleiben!" Alter..
Das dachte EliteWar aka. Darkbrow auch... Was ist draus geworden? :rolleyes:Quote:
du denkst also ich habe keine leute die auf dem server spielen werden ?
da Liegst du Falsch !!!!!!!!!
wenn dein Rootserver mithalten kann ......
keine laggs !!!! 100 MB rein und raus
4000 gb festplatte und und :)
mache dir keine sorgen :) stark genug um 10000 leute auf dem server laufen zu lassen :)
std::cout << "Do you even know C++ or PHP?" << std::endl;