Welches Land ist das schlimmste?

07/13/2013 15:30 Daerd Nhoj#16
Quote:
Originally Posted by B@Ð6oY_D3LuXe View Post
Amerika gehört zu den schlimmsten Ländern die es gibt.
Ach, Jeremy-Pascal...
07/13/2013 15:32 Eroor'#17
Frankreich.
07/13/2013 15:32 Sintiax#18
Deutschland schlimm?
haha! Ist zwar wirklich nervig mit den Sperren und harten Gesetzen, jedoch versuchen sie nicht Amerika zu ähneln indem sie an unsere Kinder Waffen verkaufen, mein Gott, nachdenken bevor man postet!!

btw. Amerika natürlich
07/13/2013 15:34 B@Ð6oY_D3LuXe#19
Quote:
Originally Posted by Daerd Nhoj View Post
Ach, Jeremy-Pascal...
Ich hab mich korrigiert Mr.Schlaumeier
07/13/2013 15:35 TuPac'#20
Ammerika , bzw. Was ist an frankreich schlimm
07/13/2013 15:35 John​#21
USA. Nicht weil ich etwas gegen Amerikaner habe, sondern weil ich es einfach nur unter aller Sau finde. Sie spionieren die ganze Welt aus, und Snowden weis vermutlich noch weitaus mehr über die Leichen, die sie da im Keller liegen haben. Dennoch wagen sie es, andere Nationen förmlich zu bedrohen, sollten diese Snowden Asyl gewähren. Wie dreist ist das denn? Das kann man doch ernsthaft nicht bringen.
07/13/2013 15:35 Elitegold#22
Was nehmt ihr euch eigl raus? Ihr beurteilt ein LAND nur nach den Infos die ihr in den Nachrichten verfolgen könnt...
Ich sage deutschland ist das schlimmste Land. Warum? Ganz einfach, vlt gibt es schlimmere Länder, aber in denen wohne ich nicht. Ich kann nur über eine Handvoll von Ländern beurteilen, von denen ist es halt deutschland

ODER LEBT IHR IN AMERIKA ODER FRANKREICH??? ODER ODER ODER
07/13/2013 15:39 B@Ð6oY_D3LuXe#23
Quote:
Originally Posted by Elitegold View Post
Was nehmt ihr euch eigl raus? Ihr beurteilt ein LAND nur nach den Infos die ihr in den Nachrichten verfolgen könnt...
Ich sage deutschland ist das schlimmste Land. Warum? Ganz einfach, vlt gibt es schlimmere Länder, aber in denen wohne ich nicht. Ich kann nur über eine Handvoll von Ländern beurteilen, von denen ist es halt deutschland

Wenn alle Menschen wie du so denken würden, dann würde die USA im ihrem eigenen Land schon "Muslime" vergaßen. Natürlich glaubst du es ja nicht weil du nie in diesem Land warst.

#Logisch
07/13/2013 15:39 Bhomasolini#24
Alle Entwicklungsländer.
Die kommen da einfach nicht klar.
Aber das ist vor allen Dingen für die Menschen schlimm.
07/13/2013 15:41 Sintiax#25
Quote:

ahh..
am liebsten würde ich jetzt ein "dafuq did i just read" Bild posten, aber kb eins zu suchen.
Ich schenke dir eine Reisekarte für 2 Wochen nach Afghanistan, mal sehen wann du wiederkommst, bzw ob du wieder kommst ;)
Nach Amerika?
Nimm doch dein Wau-wau mit & Film dabei paar Bullen, mal sehen ob dein Hund noch mit nach hause kommt. Falls du auf deine Schule gehen solltest, naja. Hast du innerhalb 3 Wochen eine Kugel im Körper
07/13/2013 15:46 Awkness#26
Quote:
Originally Posted by Metzger88 View Post
Iran, Saudia Arabien, Afghanistan, Nord-Korea, Irak, Türkei usw.
Welche Länder ich nicht so gut finde, aber auch nicht so schlimm sind, sind Russland, China und Amerika
Warst du schonmal in diesen Orten?
Nein. (würde ich behaupten)
Also, wie kannst du dann die Südlichen Länder nicht mögen?
07/13/2013 15:50 k42uy4#27
Mali, Somalia, Niger, Elfenbeinküste, Algerien, Mauretanien, ...

Oder kurz gesagt, ganz Afrika, für mich unvorstellbar dorthin auszureisen.
07/13/2013 15:55 Daerd Nhoj#28
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Nach Amerika?
Nimm doch dein Wau-wau mit & Film dabei paar Bullen, mal sehen ob dein Hund noch mit nach hause kommt. Falls du auf deine Schule gehen solltest, naja. Hast du innerhalb 3 Wochen eine Kugel im Körper
Ich schmunzelte.
07/13/2013 16:02 xeeed.#29
Quote:
Originally Posted by Metzger88 View Post
Iran, Saudia Arabien, Afghanistan, Nord-Korea, Irak, Türkei usw.
Welche Länder ich nicht so gut finde, aber auch nicht so schlimm sind, sind Russland, China und Amerika
Also ich will ja nichts sagen Hr. 88 aber dass sind schon ganzschön viele Länder.

Ich Persönlich finde im moment Syrien schlimm
07/13/2013 16:03 BlackDeal#30
Quote:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]