Wenn alle Menschen wie du so denken würden, dann würde die USA im ihrem eigenen Land schon "Muslime" vergaßen. Natürlich glaubst du es ja nicht weil du nie in diesem Land warst.Quote:
Was nehmt ihr euch eigl raus? Ihr beurteilt ein LAND nur nach den Infos die ihr in den Nachrichten verfolgen könnt...
Ich sage deutschland ist das schlimmste Land. Warum? Ganz einfach, vlt gibt es schlimmere Länder, aber in denen wohne ich nicht. Ich kann nur über eine Handvoll von Ländern beurteilen, von denen ist es halt deutschland
ODER LEBT IHR IN AMERIKA ODER FRANKREICH??? ODER ODER ODER
ahh..Quote:
Was nehmt ihr euch eigl raus? Ihr beurteilt ein LAND nur nach den Infos die ihr in den Nachrichten verfolgen könnt...
Ich sage deutschland ist das schlimmste Land. Warum? Ganz einfach, vlt gibt es schlimmere Länder, aber in denen wohne ich nicht. Ich kann nur über eine Handvoll von Ländern beurteilen, von denen ist es halt deutschland
Warst du schonmal in diesen Orten?Quote:
Iran, Saudia Arabien, Afghanistan, Nord-Korea, Irak, Türkei usw.
Welche Länder ich nicht so gut finde, aber auch nicht so schlimm sind, sind Russland, China und Amerika
Also ich will ja nichts sagen Hr. 88 aber dass sind schon ganzschön viele Länder.Quote:
Iran, Saudia Arabien, Afghanistan, Nord-Korea, Irak, Türkei usw.
Welche Länder ich nicht so gut finde, aber auch nicht so schlimm sind, sind Russland, China und Amerika
Quote: