Fertige Bukkit Plugins

08/03/2013 02:09 Floppy012#16
Dann muss er es beweisen, dass der Code niht kopiert ist, was wohl ziehmlich schwer ist, wenn das Originalplugin nichtmal Pub. ist.

Mit freundlichen Grüßen

Floppy
08/03/2013 02:11 .Because..?#17
Quote:
Originally Posted by Floppy012 View Post
Dann muss er es beweisen, dass der Code niht kopiert ist, was wohl ziehmlich schwer ist, wenn das Originalplugin nichtmal Pub. ist.

Mit freundlichen Grüßen

Floppy
Und wie soll er den Code dann kopiert haben, wenn der Code nichtma public ist?
*Selfdiss*
08/03/2013 02:22 Floppy012#18
Wenn du meinst...

Die idee ist trotzdem noch die gleiche und ist ebenfalls geschützt. Zudem wurde vorhin auch schon ein anderer Thread geschlossen. Wie der Mod in dem Bild schon sagt "TIMV ist nicht public und alles andere ist illegal" Also denke ich mal, dass wir diese unnötige Diskussion hier beenden können.

Mit freundlichen Grüßen

Floppy

Btw.: Wenn ich dir mein Passwort in Skype sende ist es ebenfalls nicht Public. Also denke bitte erstmal nach bevor du flamest
08/03/2013 02:28 .Death Note#19
es Heißt nicht "drotzdem" sondern Trotzdem es kann nicht der Originale Code sein, im Anderen Thread wird ein Plugin von einem Server also das "Original Plugin Gezeigt" was es noch nicht mal ist da es von einem "nachmacher" Server ist was auch nicht Interessant ist, sag mir Bitte wo es steht das es geschützt ist jetzt Verweise nicht auf dein Bild da es nur Zeigt das das Original Plugin nicht public ist da wen das original Plugin verkauft werden sollte (mit dem Orginal Code) währe dieses Natürlich Illegal.
BTW: Natürlich ist es dan nicht public allerdings wurde auch die Source bzw. das Plugin nicht per Skype Versendet
08/03/2013 02:53 Floppy012#20
Ok. Habe es korrigiert Mr.

Wenn ich mal darf:
1. Am Satzanfang wird groß geschrieben.
2. Original = Adjektiv -> wird klein geschrieben.
...

Quote:
The author of a work is the initial owner of the copyright in it, and may exploit the work himself or transfer some or all the rights conferred by the copyright to others
Clankstar hat alle Rechte auf sein Plugin. Materiell sowie ideell.

Mit freundlichen grüßen

Floppy
08/03/2013 12:34 .Death Note#21
sry, bin Mit meinem Alteen Laptop on :o Zum beispiel ich Decompile dieses Plugin [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und Compile es danach wd und gebe es als meins aus ist dies Illegal da dort All Rights Reserved steht würde ich es jetzt aber selber Schreiben würde ich ja nix von der Source Kopieren also ist es auch nicht Illegal

btw: such mal hier nach TIMV oder sonstiges wen du was Gefunden hast Melde dich nochmal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/03/2013 13:36 HYP3RZ0CK3R#22
support, zeitnahme und utilmotd

bitte per pn melden

Posted from elitepvpers.com App for Android
08/03/2013 13:51 RaiNz'#23
Haste eig. nen Testserver. Also auf dem man sich die Plugins vil. man anschauen kann? :D
08/03/2013 16:29 minearth#24
Nein, sry, ich guck mal was ich machen kann.

Wegen der Timv Diskussion: Ich gucke mir das Prinzip an, und code ein Plugin, dass das macht. Es ist meins. Über die urheberrechtlichen Konsequenzen, wenn ihr es benutzt, brauch ich mir keine Gedanken machen.
Im deutschem Urheberrecht ist die Idee nicht geschützt, abgesehen davo , dass dort kein deutsches gilt.

Beispiel: Microsoft hat das erste Betriebssystem entwickelt. Mac Os kam später. Hat Apple jetzt Windows geklaut?
08/03/2013 20:19 jntv#25
Hey hätte interesse an dem UtilMotd, kannst du mich mal skype adden?