Quote:
Originally Posted by 09-
Zap-Hosting made m day.
Das ist n billig Anbieter, hatte dort mal nen Gameserver (auch mc) hat nur gelaggt, ohne plugins.
Außerdem haben die sone low Sicherheit (siehe vor 1-2 Wochen ).
Naja wenn du Gameserver willst eigl Nitrado, kein Vertrag, noch nie nen schlechte Erfahrungen gehört, Noobfreundlich.
Kannst easy alles einstellen.
|
So um hier mal eines klar zu stellen... Zap-Hosting ist kein schlechter Anbieter, ich denke sonst hätten die nicht solch eine Menge an Kunden.
Wenn ich das schon höre mit einer low-Sicherheit :facepalm: , also naja .... wenn man etwas aktiver in dieser Branche von Game-, v-, Root Servern ist, dann wüsste man, dass es nicht an Zap-Hosting gelegen hat, sondern am SolusVM Panel. Ich denke man sollte nicht irgendetwas schreiben um sich Beiträge zu geiern und man dennoch keine Ahnung hat. Kannst du das überhaupt belegen, dass dein Server "gelaggt" hat ? Ach ja bevor ich das vegesse... Zap-Hosting ist schonmal gar nicht "billig", aber auch nicht günstig :D zumindest bei Minecraft :D
So jetzt zum richtigem Thema
Also ein Server, egal ob Root- oder Gameserver wird niemals 400-500 Slots bieten für 50€ :facepalm:
Meine persönliche Empfehlung ist
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], da bekommt man ein Gameroot mit AMD Hexa-Core 3GHz+ + 32GB Ram + 60GB SSD für knapp 50€/Monat+einmalig 29€ Einrichtungsgebühr, was wie ich denke ein sehr fairer Preis ist ! :)
Warum würde Ich mir bei Zap-Hosting kein Root holen ?
Wenn ich mir das mal so angucke, dann sehe ich das die Hardware ganz aktuell ist, Preise ok, aber dann kommt die Einrichtungsgebühr von 79€-99€ ich finde die ist etwas zu hoch, also 29€-49€ wären noch ok aber das ist wirklich zu viel.
Gruß
gecko1610