Wo drüber ihr da diskutiert haben sich schon tausende Menschen den Kopf zerbrochen.Quote:
Doch, eigentlich schon. Er ist ja Allmächtig?
Zudem hat er selbst genug Menschen auf dem gewissen.
btw Die meisten meiner Argumente sind schwach und dumm und könnten leicht wiederlegt werden während du nur Gott, Gott, Gott ... ach lassen wir es. Du bist sagt zwar das du nicht so gläubig bist aber die Intelligenz gleicht anderen Gläubigen. Sollten wir das ganze Thema nicht auf eine andere Ebene bringen, oder?
Ne und mich als dumm zu bezeichnen ist nicht nett^^Quote:
Du bist dumm und wiedersprichst dir. Jetzt als ich ernsthaft argumentieren wollte, gehst du weg.
Wozu überhaupt etwas von dir geben, wenn es nur Halbwissen ist, wie du es selbst bestätigt hast.
Entschuldige, aber hast du zu lange an deinen Füßen gerochen? Was du hier für Sachen an den Tag legst, ist unglaublich. "Gott", wenn es ihn gäbe, soll Schuld an Kriegen sein, ist Schuld daran, dass Menschen verhungern? Oh man ... die Menschheit ist Schuld! Wir wollen, wollen immer mehr, so viel wie es nur geht und das auf Kosten anderer.Quote:
Du bist dumm und wiedersprichst dir. Jetzt als ich ernsthaft argumentieren wollte, gehst du weg.
Wozu überhaupt etwas von dir geben, wenn es nur Halbwissen ist, wie du es selbst bestätigt hast.
Ich denke er meint halt, wenn Gott ja da wäre und allmächtig ist, warum macht er dann nichts gegen das Sterben.Quote:
Entschuldige, aber hast du zu lange an deinen Füßen gerochen? Was du hier für Sachen an den Tag legst, ist unglaublich. "Gott", wenn es ihn gäbe, soll Schuld an Kriegen sein, ist Schuld daran, dass Menschen verhungern? Oh man ... die Menschheit ist Schuld! Wir wollen, wollen immer mehr, so viel wie es nur geht und das auf Kosten anderer.
Gott gibt es nicht und ist nur Vorwandt von Schwachsinnigen, die im Namen irgendeines Märchens handeln.
Back to Topic: "Gott" in einem Wort beschreiben? - SCHWACHSINN!