Ap Rengar

07/11/2013 23:25 TaKeOveR'#16
finds useless
07/11/2013 23:35 The Trainy#17
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
du weißt aber, wie man rengar spielt?
du weißt, wie viel dmg sein W auf ap macht, gerade wenn man es 3 mal hintereinander macht? der kann ganz einfach nen adc rauspicken, wenn die sogar noch nebeneinander stehen, könnte das fastn penta werden, wenn da keine tanks vorhanden sind, das ist sehr useful für das team, nicht viele champs können soetwas

außerdem hat er ziemlich viel sustain durch den heal
tripple w geht nicht

alleinschon weil du die ult brauchst um überhaupt ersma in die gegner reinzukommen
07/11/2013 23:50 Derbox3#18
Wieso spielen alle aufeinmal wieder Rengar xD
07/12/2013 00:13 'Gatekeeper#19
Quote:
Originally Posted by Derbox3 View Post
Wieso spielen alle aufeinmal wieder Rengar xD
weil er geil is?
07/12/2013 00:36 raymundo101#20
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
Den Sustain vom Heal hat er auch auf AD da der heal nicht skaliert sondern ein fester Wert ist.
nicht mehr? :o
das war dann wohl der nerf damals...
hab ihn auch schon sehr lange nicht mehr gespielt

Quote:
Originally Posted by The Trainy View Post
tripple w geht nicht

alleinschon weil du die ult brauchst um überhaupt ersma in die gegner reinzukommen
dann halt double :(
flash! :(
07/12/2013 16:19 halcon6789#21
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
du weißt aber, wie man rengar spielt?
du weißt, wie viel dmg sein W auf ap macht, gerade wenn man es 3 mal hintereinander macht? der kann ganz einfach nen adc rauspicken, wenn die sogar noch nebeneinander stehen, könnte das fastn penta werden, wenn da keine tanks vorhanden sind, das ist sehr useful für das team, nicht viele champs können soetwas

außerdem hat er ziemlich viel sustain durch den heal
Und auf welcher Elo ist das der Fall?
Bronze?
Erstens steht ein kluger ADC selten allein, zweitens gibt es ein Item wie Orakel.

b2t: Rengar ist AD besser, Ap isser einfach nicht zu gebrauchen im Teamfight, Man wird in 3Sek gekillt, man gewinnt vllt. die Lane, kann aber gut pushen.
07/12/2013 16:27 Wommel41#22
Naja dadurch, dass Rengar lange braucht, bis er wieder Invis ist mit seinem Ulti (wenn er gehittet wird) lohnt sich das tatsächlich nicht mehr. Früher wartest du halt nahezu instant Invis. Dann konnte man sozusagen einen Triple W machen. Zudem hat sich der Q gut mit Lichbane ergänzt. Allerdings wurde die AP Skalierung gesenkt, man kann nur noch 2 mal den W machen (Invis + Stacks dauern zu lange für ein drittes mal) und ad Rengar ist doch sowieso mega op.. Ich meine wenn du Black Cleaver oder die Klinge hast, haust du mega viel dmg.
07/13/2013 02:12 mellz10#23
ap rengar kann man vielleicht mal zum spaß spielen aber ihn ernst auf ap zu spielen ist total dumm.. ich mein nur weil ein skill auf ap skaliert spiel ich den doch nicht auf ap.. oder soll ich jetzt lee sin auf ap spielen weil ich dann nen super shield an meine mates geben kann? :D oder doch lieber ap ashe wegen der ult xD
rengar ist einfach auf ad viel besser und das braucht man eigentlich garnicht zu diskutieren.. ich find den thread völlig unnötig
07/13/2013 03:28 'Helado#24
Quote:
Originally Posted by .MellyMellz View Post
ap rengar kann man vielleicht mal zum spaß spielen aber ihn ernst auf ap zu spielen ist total dumm.. ich mein nur weil ein skill auf ap skaliert spiel ich den doch nicht auf ap.. oder soll ich jetzt lee sin auf ap spielen weil ich dann nen super shield an meine mates geben kann? :D oder doch lieber ap ashe wegen der ult xD
rengar ist einfach auf ad viel besser und das braucht man eigentlich garnicht zu diskutieren.. ich find den thread völlig unnötig
hast du früher mal ap rengar gespielt als sein heal noch auf ap skalierte? da war auch nur "1 skill ap" und trotzdem war es stark
07/13/2013 04:28 mellz10#25
ja früher, aber seit dem die w bis zur hölle generft wurde, ist es total unnötig überhaupt drüber zu diskutieren.. naja ich bin raus :)
07/13/2013 05:06 'Gatekeeper#26
Früher war auch noch AP Sion cool aber damit wollen wir jetzt nicht anfangen. Ap Rengar atm nich viable und damit ende.
07/13/2013 09:35 sonti#27
Quote:
Originally Posted by ‡ Gatekeeper ‡ View Post
Früher war auch noch AP Sion cool aber damit wollen wir jetzt nicht anfangen. Ap Rengar atm nich viable und damit ende.
Du laberst so viel Blödsinn es ist fast schon traurig.
Ap Rengar ist zu 100% viable und es wird auch so bleiben. Totgenerft? Ja, sorry, 0,1 AP Scaling weniger hat ihn echt gekillt :/

Ich will nicht sagen das AP Rengar der beste Rengar ist, hat trotzdem seine Stärken und ist vorallem in soloq immer noch total stark.
07/13/2013 10:11 Pwnyhofpl0x#28
@sonti er ist ein koreaner er darf sowas sagen, einfach ignorieren
07/13/2013 10:24 ‏Osama bin Laden#29
Ap rengar getestet, finde es late game sehr useless
07/13/2013 10:43 Pwnyhofpl0x#30
Quote:
Originally Posted by AFROBOY. View Post
Ap rengar getestet, finde es late game sehr useless

wenn er sehr gut gespielt wird wird er den adc instant weghauen, und der aoe ist sehr stark er wird solo in der masse durch den W spell fast alle 30% ziehen und das reicht schon aber ja finde den useless den muss man sehr gut spielen können um damit regeln zu können.