Sunny's Boosting - Heaven Boosting !

07/20/2013 14:29 Heaven.Boosting#16
Bumpetiybump

Quote:
€²: Komisch, dass von anderen Usern die Antworten/Bekanntgaben gelöscht werden.
Werden von Moderatoren gelöscht, da diese User seid Jahren versuchen mein Geschäft zu ruinieren und das bereits bei den Moderatoren bekannt ist. Kannst du gerne Nachfragen.

Wir sind übrigens Wach und boosten in 1 einhalb Stunden wieder wie gewohnt :)
07/21/2013 12:08 zozosexy#17
3v3 boost 2700 500 euro

gladi boost 650 euro ( lol)

ich finde die preise zwar extrem aber letzten endes entscheides du ja über die preise :P, mich stört nur eins... ist dir klar das 2700 zurzeit auf den meisten pools rank 1 ist? und ich bezweifle auch das ihr einen char einfach so legit auf 2700 boosten würdet :P ... da muss ja wintrading ins spiel kommen :P.

naja, war nit böse gemeint :D trotzdem viel glück
07/22/2013 15:38 Heaven.Boosting#18
Quote:
ich finde die preise zwar extrem aber letzten endes entscheides du ja über die preise :P, mich stört nur eins... ist dir klar das 2700 zurzeit auf den meisten pools rank 1 ist? und ich bezweifle auch das ihr einen char einfach so legit auf 2700 boosten würdet :P ... da muss ja wintrading ins spiel kommen :P.

naja, war nit böse gemeint trotzdem viel glück
Wir verkaufen kein Arena Rating auf 2.700 . Nirgendwo erwähnt, lediglich Erfolge werden verkauft.

-- Bump
07/23/2013 23:35 LopeHD#19
Quote:
Originally Posted by Cosmusme View Post
Sehr freundlicher User, Absolut empfehlenswerter Service..... NICHT!
Auf nachfrage was sein Capping kostet, er sagt 10er pro spiel etc.. wayne - Siehe Screens, beleidigen lasse ich mich nicht.

Screens:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Liegen natürlich auf epvpimg.com.

€: jaja, beim ersten bissl gefailt, bezüglich zuschneiden.. wayne
€²: Komisch, dass von anderen Usern die Antworten/Bekanntgaben gelöscht werden.
Kann ich nur zustimmen total unfreundlich am Anfang wirkt er freundlich aber nach einer kurzen Zeit 0 er beleidgt dich nurnoch und wird immer aggressiv und als ich ihn gefragt hab "Noch minderjährig?" Hat er mich gelöscht. Ich habe ihn auch mal nach sein Ingame-Namen gefragt seine Antwort: Yølómâstâx
Natürlich ein unangebrachter Scherz, aber war witzig :)

Daraufhin habe ich ihn nochmal gefragt und er sagte:
Røxxørpwnâgexløl

Er ist total unfreundlich und will einfach nur Geld verdienen ohne sich zu bewegen oder irgendwas zu machen, ich bin mir nicht einmal sicher ob er ein Bett besitzt.

Fazit: Unfreundlich,aggressiv,beleidigt jemanden oft ohne Grund,Er streitet alles ab.

Lg Lope
07/24/2013 00:32 Heaven.Boosting#20
Kinder, ich bin es langsam satt. Der Neid ist euch wohl zu Kopf gestiegen, naja ich werde diesen Thread nun schließen und mein Angebot dank euch auf Elitepvpers nicht weiter anbieten.

Es ist sowieso noch kaum ein Kunde durch dieses Forum angelockt worden und ich bekomm nur noch graue Haare davon.

MfG