Sexy Map

07/05/2009 23:03 3XPLo17#16
ehm dir is klar das da 12 odeer so maps da bei sind auch stink normale wie bei den anderen ......... also
07/05/2009 23:16 Uzgarel#17
...also ist das Addon immernoch schlecht gecodet und verbraucht wesentlich mehr Ressourcen als andere Addons, mit denen man das gleiche erreichen könnte, bei deutlich weniger (nützlichen) Funktionen.
07/05/2009 23:19 Mark-#18
ja und? es ist definitiv eine der am besten aussehenden map addons!

passt perfekt in mein ui!!!
07/06/2009 00:07 GantZ.#19
Quote:
Originally Posted by .DJ-JumpingPRO View Post
ja und? es ist definitiv eine der am besten aussehenden map addons!

passt perfekt in mein ui!!!
Was man so UI nennt ...... :rolleyes:
07/06/2009 00:29 Pexus#20
Leute. Googelt mal, was ein UI ist...:D
Was .DJ-JumpingPRO gepostet hat ist sicher keins. Außer, du brauchst 2 Questanzeigen, die völlig unskaliert und bunt auf deinem Bildschirm zu sehen sind. Oder ist auch gewollt, dass die beiden Logs weder auf der x- noch auf der y-Achse in irgendeiner Weise harmonieren?
Ach! Und deine Spells legst du dir immer so, oder?
Ja, genau! Ich mach das auch immer so, dass man das Minimenü & Die Taschenbuttons nichtmal zur Hälfte sieht!
Achja: Und, dass du der Bar, die da oben texturlos rumfliegt, nicht mal ne schöne, PASSENDE Textur, passend zu der Bottombar, gegeben hast, versteh ich auch nciht.

Ein schönes UI sollte nicht wild durcheinander sein.
MAn sollte sich entscheiden, ob man eher den Blizzard-Style (etwas altertümlich) weiterverfolgt, oder, ob man den futuristischen Weg einschlägt. Dieser zeichnet sich besonders aus, indem er platzsparend und interaktiv bedienbar ist. Viele dieser Elemente reagieren auch auf ein einfaches MouseOver, wobei beim Blizz-Style lieber auf die alt bewehrten Buttons zurückgegriffen wird.

Und wenn ich so sehe, was die Community so für UIs hat, dann ist es nichtmehr weit, zu einem Tutorial. (e*pvp braucht UI turorials...:facepalm:)

Nunja. Aber um hier jetzt nict alle fertigzumachen, erinnere ich noch einmal daran: Jeder kann & darf (!) sein UI gestalten, wie auch immer er will!

Und so verbleibe ich mit einem durchschnittlich langen Text, zu einem durchschnittlich interresanten Thema.

Pex
07/06/2009 16:35 3XPLo17#21
wenman auf sexy map rechts klickt mach komm noch mher maps ..... wer es noch nicht wusste ^^ Best mini map addon
07/21/2011 18:37 druidenprofi#22
*unnötig in einen alten thread post*
07/21/2011 23:46 -20-Sawboy-20-#23
Closen!