AutoIt Grundlagen Tutorials

02/14/2012 20:26 jacky919#16
Nennst du das inaktiv, wenn man vor ~10 Stunden das letzte mal online war?
02/14/2012 20:44 Freddy​#17
Quote:
Originally Posted by jacky919 View Post
Nennst du das inaktiv, wenn man vor ~10 Stunden das letzte mal online war?
Kannst dir ja mal seine letzten Posts anschauen.
02/14/2012 21:25 jacky919#18
Er ist vielleicht nicht sehr aktiv, aber nicht inaktiv. Inaktiv ist die falsche Beschreibung für sein "Postverhalten".
02/15/2012 23:13 linksus#19
Wäre aber trotzallem sinnvoll ihn anzuschreiben, dass er den Thread updaten soll/kann.
02/16/2012 12:35 FichteFoll#20
Ihr könnt die Liste sicher auch selbst updaten und er würde sie anschließend hier reineditieren. Das ginge garantiert schneller als dass er selbst die gesamte Sektion oder was weiß ich nach diversesten Tutorials durchsucht. Einer muss es letztendlich sowieso machen, somit könnt ihr ihm also die Arbeit erleichtern.
02/17/2012 18:37 Freddy​#21
Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
Ihr könnt die Liste sicher auch selbst updaten und er würde sie anschließend hier reineditieren. Das ginge garantiert schneller als dass er selbst die gesamte Sektion oder was weiß ich nach diversesten Tutorials durchsucht. Einer muss es letztendlich sowieso machen, somit könnt ihr ihm also die Arbeit erleichtern.
Gute Idee! Ich werde im Laufe des Abends mal ne Liste zusammenstellen
02/20/2012 18:12 B-M.A.G.E#22
kommt bald mal wieder ein Update?
02/20/2012 19:09 Freddy​#23
ThemaErsteller
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]°Remus°
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Shadow992
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Shadow992
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Xereon
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]°Remus°
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]MarcoPolo1990
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]IIPLAYAII
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]buFFy!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]NBA
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Buchdownload: Autoit leicht gemacht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Buchdownload: AutoIt-Buch, Episode
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Dradgeyo

Hier mal ein paar ich sag Adroxxx er soll es mal updaten
03/18/2012 21:57 inteli5#24
Ich danke dir Friedrich fuer die Liste, sind paar nuetzliche dabei ^^
02/10/2013 05:26 Eŕa#25
unglaublich hilfreich!
03/02/2013 21:20 blackrzwhite#26
no english language sir??? i can't learn this tutorial... :(
03/02/2013 22:49 reCougar#27
Quote:
Originally Posted by blackrzwhite View Post
no english language sir??? i can't learn this tutorial... :(
You have to undesrstand that there are a lot of german guys here and to write a tutorial in german and english is a lot more work then just german, but I think if you ask the writer of the Tutorial he will explain it to you.