Tierqäuelerei -.-

06/26/2009 23:48 JaKonaLdo#16
kA... Dachte das ist wieder sowas das die nen Kaninchen an die Wand werfen oder so... Ist auch schlimm aber das geht ja noch im Vergleich zu dem armen Viech da ...
06/26/2009 23:51 ZeroShout#17
Heute: Uh ist das derb, armes Vieh, scheiße mir wird schlecht

Morgen: Mhhhh lecker, Fleisch
06/26/2009 23:52 JaKonaLdo#18
Naja... Wer frisst schon bieber ? Außerdem werden schweine, rinder etc nicht so brutal geowned wie das viech
06/26/2009 23:56 ɗeϟer†#19
die leute sollte man mal richtig abschlachten :D und richtig quälen diese husos ò.ó
06/27/2009 00:15 USB Schnittstelle#20
Quote:
Originally Posted by JaKonaLdo View Post
Außerdem werden schweine, rinder etc nicht so brutal geowned wie das viech
Klar, weil jede Fleischerei Glaswände hat und man so toll reinschauen kann weißt du natürlich super bescheid :rolleyes:

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal....

Wenn man keine Ahnung vom Thema und von grammatikalich korrekten Sätzen hat erst recht....

Danke sehr!
06/27/2009 00:18 ZeroShout#21
Quote:
Originally Posted by JaKonaLdo View Post
Naja... Wer frisst schon bieber ? Außerdem werden schweine, rinder etc nicht so brutal geowned wie das viech
Kannst du das irgendwie belegen? Mit Quellenangabe?
500 Millionen "Nutztiere" sterben jährlich in Deutschland...
Denkst du denen gehts gut? Irgendwie müssen die ja auch aufwachsen...
Unschön
06/27/2009 01:55 vietconq#22
Boah ich hab buchstäblich gekotzt als ich das Viech ohne Fell gesehen hab >.<

Tierquälerei ist echt hart, vorallem als der Huso auf dem Hals von diesem Viech gestanden ist, ich könnte diese dreckigen Säcke entmannen und verbluten lassen... echt ey !!
06/27/2009 02:03 .:YouTube:.#23
So'ein Scheiss. Hier sind Kinder unter uns, also kannst du bitte das Video rausnehmen. Davon kriegt man ja Alpträume >.<
06/27/2009 02:04 vietconq#24
Ich dachte das OT ist Metin2-Frei ?
06/27/2009 02:06 .:YouTube:.#25
Wieso ?
Ach was, ich spiele nur mal hin und wieder wenn mir langweilig ist, sonst bau ich immer Scheisse oder hör Musik :D

Trotzdem sollte dieses Video/Website sofort hier netfernt werden :-( Das ist schrecklich
06/27/2009 02:49 .Ph3n0m#26
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
Klar, weil jede Fleischerei Glaswände hat und man so toll reinschauen kann weißt du natürlich super bescheid :rolleyes:

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal....
Da hast du recht aber die Tiere die geschlachtet werden zum beispiel die Schweine werden mit einem Bolzenschuss betäubt... Sie merken von der Schlachtung nichts
Ausserdem werden die Tiere nicht in der Fleischerei getötet und geschlachtet.
Das passiert alles auf einem Schlachthof

Mfg

*€dit* Mein Bruder (Metzger) und Wikipedia, falls bedarf kann ich gerne den Link dazu raussuchen.
06/27/2009 02:52 XxBestxX#27
solche verfi...ten hu..ensöhne ich könnte dich in der luft zerfetzen was die da machen alter wenn ich sowas seh ich geh da hin schlag den typen sowas von die fresse ein alter sowas geht garnicht !!!!
06/27/2009 03:03 ZeroShout#28
Die Aufzucht von Tieren in Tierfabriken ist grausam und eine ökologische Katastrophe. Fleisch ist schlecht für die Tiere, die Erde und unsere Gesundheit.

Falls ihr euch für das Thema interessiert,
hier ist ne gute Doku:

http://video.google.com/videoplay?docid=-7738550412129841717
06/27/2009 09:58 Ludekk#29
>.< ich brin froh das man in dem video nicht sieht was die mit den hunden machen!
bei sowas kommen mir immer tränen und gleichzeitig wut!

Quote:
Heute: Uh ist das derb, armes Vieh, scheiße mir wird schlecht

Morgen: Mhhhh lecker, Fleisch
ich (wie viele andere denk/hoffe ich) essen vieleicht 1mal im monat fleisch, wenn überhaupt!!
06/27/2009 14:49 USB Schnittstelle#30
Quote:
Bolzenschuss betäubt... Sie merken von der Schlachtung nichts
Das sollte so sein. In der Wirklichkeit sieht aber alles ganz anders aus. Gut okay vielleicht werden sie betäubt aber nur kurz. manchmal sind sie selbst noch nach dem ausbluten lebendig und kämpfen ums Überleben