Quote:
Originally Posted by link
Code:
#Region
#AutoIt3Wrapper_UseUpx=n
#EndRegion
If 123123 = 23234234 Then
MsgBox(0, "Cracked :O", "You are a real god!")
EndIf
MsgBox(0, "Crackme", "Try to Crack Me. :)")
Btw. du solltest lieber nur den Dateinamen anstatt des gesamten Pfades in die Exe schreiben, ansonsten kann man sie schlecht weitergeben :P
Edit: ah, hast du schon gefixed.
|
Ich fress nen Besen...
Bist du irgendwie von der NSA oder wie kommts? :D Wie hast du die komplette Exe innerhalb von ca 1h reversed? Ich werd mit dir noch verrückt... Hast du wenigstens Verbesserungsideen? :D
Ich bin ziemlich ratlos weil recht viel mehr außer professionelle Verschlüsselungsalgos kann man in meinen Augen nicht machen aber die sind schneller gefunden und dann in ein beliebiges Programm eingefügt wegen den bestehenden Libs als selbstgeschrieben auch wenn diese schlecht geschrieben sind. Wobei ich die Entschlüsselung der Strings noch etwas umfangreicher gestalten könnte momentan ist die Entschlüsselung ja mehr ein Scherz als eine Herausforderung :D
Aber ich dache für den Anfang reichts.
Leider lässt sich in den Interpreten von AutoIt auch nicht so gigantisch viel Code einfügen weil reinen Assembler schreiben ohne Möglichkeit Libs usw. einzubinden is schon relativ hart.
Also ich freu mich über jegliche Hilfe :)
Edit:
Eine Frage habe ich jetzt doch an welcher Stelle im AutoIt-Interpreten ist der entschlüsselte Source-Code zu finden?
Such die Stelle schon länger habs aber dann nach ner Zeit aufgegeben.