Quote:
Originally Posted by Rorc
Ich hatte auch einmal eine Ähnliche "Phase", daher kann ich dir sagen, es gibt nichts wirklich, was du tun kannst.
Es ist scheissegal, was du tust, du wirst die ersten paar Tage/Wochen praktisch nur daran denken.
Daher empfehl ich dir, versuch dein Leben normal weiter zu führen wie du es vorher genommen hast, aber schau einfach, dass du im Kontakt mit anderen Menschen nicht austickst, oder sonstwas, und übernimm dich nicht. Wenn man in so einer Situation ist, neigt man generell dazu, sich zu sehr in etwas hinein zu steigern, weil man permanent an das denkt, und merkt nicht, dass man sich total übernimmt.
Grundsätzlich gilt hier: (Tut mir Leid, dass ich so einen uralten Spruch ausgraben muss, aber er ist nunmal wahr)
Zeit heilt jede Wunde
|
Tut mir Leid, aber gerade wenn jemand vom Auto angefahren wurde, möglicherweise bleibende Schäden davon trägt oder Ähnliches ist der Spruch wohl das absolut dümmste und unangebrachteste was man von sich geben kann. Wahr ist er im übrigen mal wohl gar nicht.
An alle anderen: Schwarzer Humor ist nicht angebracht und ziemlich geschmacklos, wenn eine betroffene Person anwesend ist.
An den TE: Geh laufen, bis zur völligen Erschöpfung, dann kannst du wenigstens heute Nacht gut schlafen.