Cubeworld Sektion

07/08/2013 12:33 Fightcamp#16
Bin dafür, finde das Spiel genial und man merkt, dass unsere Community großes Interesse an dem Spiel hat, ich auch :D
07/08/2013 12:45 Der-Eddy#17
Man benötigt keinen Bereich um sich über Cubeworld zu unterhalten
es gibt nicht umsonst den General Gaming und Off Topic Bereich
wenn dort die Themen zu Cubeworld extreme Züge annehmen dann kann man definitiv einen eigenen Bereich hinzufügen

aber derzeit ist der Zulauf noch sehr klein, da es kaum Themen darüber bisher gibt wie Kazaaa schon meinte
07/08/2013 14:53 Atomkaiser'#18
bin dafür! :D
07/08/2013 18:21 Nate57 ♥#19
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Man benötigt keinen Bereich um sich über Cubeworld zu unterhalten
es gibt nicht umsonst den General Gaming und Off Topic Bereich
wenn dort die Themen zu Cubeworld extreme Züge annehmen dann kann man definitiv einen eigenen Bereich hinzufügen

aber derzeit ist der Zulauf noch sehr klein, da es kaum Themen darüber bisher gibt wie Kazaaa schon meinte
niemand will irgendwo etwas falsches posten wegen infra , desweiteren glaub ich das niemand darüber postet, eben weil es kein bereich dafür gibt
07/08/2013 19:02 Conrew#20
Quote:
Originally Posted by x[Seqend* View Post
niemand will irgendwo etwas falsches posten wegen infra , desweiteren glaub ich das niemand darüber postet, eben weil es kein bereich dafür gibt
Genau das denke ich auch. Cube World wird wachsen und hat schon jetzt in der Alpha ca 100.000 Fans

MFG Conrew
07/08/2013 19:08 Status#21
Quote:
Originally Posted by x[Seqend* View Post
Das macht wenig Sinn. Es gibt zwei, beziehungsweise auf jeden Fall einen Bereich für dieses Spiel, nämlich den General Gaming Bereich. Und das Niemand ein Topic erstellt, weil jeder Angst vor einer Verwarnung hat, bezweifle ich auch, denn, dann müsste das zuvor bei allen anderen Spielen auch der Fall gewesen sein. Jedoch wird das Verfahren (Das Sektionen gemäß der Aktivität der User im Bezug zum Spiel) schon länger genutzt. Als Rückschluss bleibt also nur offen, dass es derzeit noch nicht so populär wie nötig ist.
07/08/2013 21:15 [S]iLENt#22
wäre stark dafür das Game ist echt nice und für Gruppen, Server etc wärs durchaus nicht schlecht :)
07/09/2013 22:10 Conrew#23
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Das macht wenig Sinn. Es gibt zwei, beziehungsweise auf jeden Fall einen Bereich für dieses Spiel, nämlich den General Gaming Bereich. Und das Niemand ein Topic erstellt, weil jeder Angst vor einer Verwarnung hat, bezweifle ich auch, denn, dann müsste das zuvor bei allen anderen Spielen auch der Fall gewesen sein. Jedoch wird das Verfahren (Das Sektionen gemäß der Aktivität der User im Bezug zum Spiel) schon länger genutzt. Als Rückschluss bleibt also nur offen, dass es derzeit noch nicht so populär wie nötig ist.
Es gibt wirklich genug Topics über CubeWorld(Ein Blick in mein Signatur reicht)..würde auch noch mehr schreiben weil ich ziemlich viel an Cube World rumschraube und so weiter, aber ich will nicht wie ein Spammer wirken.

Bitte eine Section

MFG Conrew
07/09/2013 22:17 A+K#24
Jaaaaaaaa.... ICH WILL ^^
07/09/2013 23:25 Ares#25
Momentan kann ich mit dem Spiel noch nichts anfangen, aber ich hab auch schon gesehen, dass bekannte YouTuber mit dem Spiel anfangen. Sollte die Community weiter wachsen und sich hier genug Spieler finden: Warum nicht.
07/10/2013 08:56 Conrew#26
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Momentan kann ich mit dem Spiel noch nichts anfangen, aber ich hab auch schon gesehen, dass bekannte YouTuber mit dem Spiel anfangen. Sollte die Community weiter wachsen und sich hier genug Spieler finden: Warum nicht.
Sehe ich auch so :)
07/10/2013 09:06 SuperBart#27
#dafür
07/10/2013 09:08 Despex#28
Jo wie schon bereits gesagt kommt es auf die Anzahl der spieler an.
Scheint mir nicht dass dieses spiel eine große Anzahl and spielern besitzt..
07/10/2013 09:16 Conrew#29
Quote:
Originally Posted by Despex View Post
Es gibt genug. Nur gehen sie ohne Sektion unter. Ich habe 4 Releases gepostet und das ist schon kacke ohne Sektion
07/10/2013 09:33 oG PhunkFan#30
Quote:
Originally Posted by Despex View Post
Es giebt daher wenige da die seite zum Registrieren down ist und der shop auch down ist... wegen DDoS attacken....

Die DDoS attacken sind deshalb weil das spiel gerade gehyped wird!!!
ich denke mehr als 100.000 spieler warten darauf das game spielen zu können