Bin dafür, finde das Spiel genial und man merkt, dass unsere Community großes Interesse an dem Spiel hat, ich auch :D
niemand will irgendwo etwas falsches posten wegen infra , desweiteren glaub ich das niemand darüber postet, eben weil es kein bereich dafür gibtQuote:
Man benötigt keinen Bereich um sich über Cubeworld zu unterhalten
es gibt nicht umsonst den General Gaming und Off Topic Bereich
wenn dort die Themen zu Cubeworld extreme Züge annehmen dann kann man definitiv einen eigenen Bereich hinzufügen
aber derzeit ist der Zulauf noch sehr klein, da es kaum Themen darüber bisher gibt wie Kazaaa schon meinte
Das macht wenig Sinn. Es gibt zwei, beziehungsweise auf jeden Fall einen Bereich für dieses Spiel, nämlich den General Gaming Bereich. Und das Niemand ein Topic erstellt, weil jeder Angst vor einer Verwarnung hat, bezweifle ich auch, denn, dann müsste das zuvor bei allen anderen Spielen auch der Fall gewesen sein. Jedoch wird das Verfahren (Das Sektionen gemäß der Aktivität der User im Bezug zum Spiel) schon länger genutzt. Als Rückschluss bleibt also nur offen, dass es derzeit noch nicht so populär wie nötig ist.Quote:
niemand will irgendwo etwas falsches posten wegen infra , desweiteren glaub ich das niemand darüber postet, eben weil es kein bereich dafür gibt
Es gibt wirklich genug Topics über CubeWorld(Ein Blick in mein Signatur reicht)..würde auch noch mehr schreiben weil ich ziemlich viel an Cube World rumschraube und so weiter, aber ich will nicht wie ein Spammer wirken.Quote:
Das macht wenig Sinn. Es gibt zwei, beziehungsweise auf jeden Fall einen Bereich für dieses Spiel, nämlich den General Gaming Bereich. Und das Niemand ein Topic erstellt, weil jeder Angst vor einer Verwarnung hat, bezweifle ich auch, denn, dann müsste das zuvor bei allen anderen Spielen auch der Fall gewesen sein. Jedoch wird das Verfahren (Das Sektionen gemäß der Aktivität der User im Bezug zum Spiel) schon länger genutzt. Als Rückschluss bleibt also nur offen, dass es derzeit noch nicht so populär wie nötig ist.
Es giebt daher wenige da die seite zum Registrieren down ist und der shop auch down ist... wegen DDoS attacken....Quote:
Jo wie schon bereits gesagt kommt es auf die Anzahl der spieler an.
Scheint mir nicht dass dieses spiel eine große Anzahl and spielern besitzt..