eZigarette, die Nikotindosis immer weiter dezimieren bis man irgendwann ohne Nikotin raucht. Dann ist dein Körper auch nicht mehr abhängig. Nur das Problem sind die Hände. Anfangs brauchst du auch einfach die Bewegung zu rauchen
Du weichst offensichtlich aus. Bist du eigentlich Idiot?Quote:
Werd Raucher und versuch von los zu kommen & du merkst, alles ist aufeinmal unlogisch und anders als gedacht ;)
Ist ja so, dass jemand der nicht raucht oder geraucht hat, weis, wie sich der TE nun fühlt :rolleyes:
Das sollte kein Problem sein, wenn ich nicht rauche hab ich immer n Stift in der Hand, hab iwann mal Penspinning gemacht und werd das nicht mehr los ^^Quote:
eZigarette, die Nikotindosis immer weiter dezimieren bis man irgendwann ohne Nikotin raucht. Dann ist dein Körper auch nicht mehr abhängig. Nur das Problem sind die Hände. Anfangs brauchst du auch einfach die Bewegung zu rauchen
Kaugummi, kauf dir einfach paar.Quote:
Hi, ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören.
Bekomm das jedoch absolut gar nicht auf den Pinn, hab starke Entzugserscheinungen nach 4-6h, Tunnelblick, Konzentrationsschwäche und Aggressionen.
Rauch sogar die Reste aus den Stümmeln im Aschenbecher nochmal wenns hart auf hart kommt, find ich selber ekelhaft.
Irgendwer n Wundermittel was mich erlösen könnte? Vernunft, der Willen gesünder zu leben oder Geld zu sparen ist bei mir nicht vorhanden.
LG Martin
Warst du heut wieder lustig...Quote:
ritz dich