btw. wer war das eig. ?
Drück mal Shift und 2, da kommen solche Dinger: ". Sieht viel besser aus. Achja. Meine Nachbarin ist eine Bitch. Bin normaler User, krieg ich jetzt ne Verwarnung? Nein, es ist Off-Topic.Quote:
denkst du nur wenn man ein thread über afrika leid auf macht kommt wieder ein dummer komentar von ´USB Schnittstelle´ :rolleyes:
Wenn sie sich durchsetzen werden, wird es durchaus ein vielleicht sogar sehr bedeutungsvolles Zeichen setzen - wenn nicht, dann ist es nur eine fehlgeschlagene Bürgerbewegung unter vielen, wenn auch dank der Globalisierung eine recht weit verbreitete. Würd' mich mal interessieren was der Durchschnittsbürger aus den um Iran liegenden Ländern so darüber weiss.Quote:
Es ist immer tragisch, wenn eine Person stirbt...
Ich glaub man muss die Toten/Gewalt etc. im nahen Osten als Zeichen sehen. Ein Zeichen, dass sich die Bürger gegen Unterdrückung/Falsche Wahlen währen. Und mit dem Beispiel einer unbeteiligten, hübschen Frau, die wegen sowas ums Leben kam, wird die Geschichte einfach interressanter, da WIR uns damit identifizieren können.