[Bug-Sammelthread] xGr33n Files

07/05/2013 16:03 mazdacostel#16
So .. wen man negative rangpunkte kommt , du kanst nicht mehr andere spieler angreifen !
07/09/2013 00:38 Azrael2012#17
sensemann macht keine skills beta mobs haben kein sound und die boss mobs haben keine skills wenn man auf die neuen maps geht ist man nicht mehr ch1 konzis lesen bringt nix geht eh fail damit ^^ das sind so sachen die ich da gefunden habe
07/10/2013 09:19 Aze /..#18
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post
Genau da liegt das Problem. Ich bin schon lange genug in der Section unterwegs und trotzdem würde ich sagen das "wir" schon eine Community sind und du nicht so von oben abfällig reden solltest. Ich selbst habe denke schon ein gutes Wissen angeeignet, aber trotzdem find ich es immer toll wenn sich jemand hinsetzt und versucht möglichst alles perfekt zu machen und anderen zu helfen. Aus dem grund hast du wahrscheinlich die invoice files bearbeitet, nundenn meckerst du jetzt aus irgend einem unerfindlichen grund rum, das jemand versucht die "gefixten" files nochmals bugfreier zu gestalten.

Mfg
.Colossus.
Green hat eig. recht und ich stimme mit ihm überein. Ihr bekommt zu viel in den Hintern geschoben. Er beschwert sich doch nicht über Anfänger etc.
Die Fehler, die hier Bugs genannt werden, kann man nicht mal als Bug bezeichnen, aber naja...
07/10/2013 13:45 xGr33n#19
Quote:
Originally Posted by .AweZome' View Post
Green hat eig. recht und ich stimme mit ihm überein. Ihr bekommt zu viel in den Hintern geschoben. Er beschwert sich doch nicht über Anfänger etc.
Die Fehler, die hier Bugs genannt werden, kann man nicht mal als Bug bezeichnen, aber naja...
danke <3, ich biete euch jz noch bis Freitag oder Samstag Support zu den Files in Skype an! Danach lösche ich alle Kontakte aus Skype und mache einen neuen Acc, das selbe gilt ,denke ich, für meinen Elitepvpers Acc! Bug's die keine Bugs sind fixxe ich nicht - ReReleasen könnt ihr die Files von mir aus gerne, schlagt euch mit denen die's nach 100x schreiben immer noch nicht hinbekommen rum (z.b. Eine Verknüpfung erstellen hab ich bestimmt schon 100x erklärt, dennoch geht jede 3. Skype anfrage genau darum :facepalm:) Ich Sage ja nicht das ich nicht auch zur Com gehöre aber alles in den "Hintern" geschoben zu bekommen ist einfach nicht der Sinn und zweck eines Forums, wie diesem hier - Ich persönlich verwende die r34k nicht einmal und werde das höchstwahrscheinlich auch nie!

Mal sehen vlt. schieb ich euch noch ein viertes Reich in den "Hintern" bevor ich mich bannen lasse oder das Kennwort auf inen Hash ändere...
07/10/2013 22:55 darkfr3ak#20
Quote:
Originally Posted by xGr33n View Post
Mal sehen vlt. schieb ich euch noch ein viertes Reich in den "Hintern" bevor ich mich bannen lasse oder das Kennwort auf inen Hash ändere...
ich würds nicht tun... jedenfalls nicht so ohne weiteres. Ich war ja bei der entwicklung dabei, und das war nicht grad so einfach. Und ganz ehrlich? Die Com kriegt zuviel in den Arsch geschoben, ohne mal ein wenig Respekt oder Dankbarkeit zu zeigen. Aber das ist deine Sache :D
07/19/2013 15:00 Hermannx3#21
Komischer weiße bei mir geht alles außer die skills dei den bossen aber da bin ich schon dran hab schon einigen die skills zugewiesen x.x und die anderen kleinen Sachen kann man doch alleine tun das ist doch nicht so schwer x.x
07/19/2013 15:02 .J0ker#22
crap files (facepalm) die bugs sollte jeder selber fixxen können