Quote:
Originally Posted by .AweZome'
Green hat eig. recht und ich stimme mit ihm überein. Ihr bekommt zu viel in den Hintern geschoben. Er beschwert sich doch nicht über Anfänger etc.
Die Fehler, die hier Bugs genannt werden, kann man nicht mal als Bug bezeichnen, aber naja...
|
danke <3, ich biete euch jz noch bis Freitag oder Samstag Support zu den Files in Skype an! Danach lösche ich alle Kontakte aus Skype und mache einen neuen Acc, das selbe gilt ,denke ich, für meinen Elitepvpers Acc! Bug's die keine Bugs sind fixxe ich nicht - ReReleasen könnt ihr die Files von mir aus gerne, schlagt euch mit denen die's nach 100x schreiben immer noch nicht hinbekommen rum (z.b. Eine Verknüpfung erstellen hab ich bestimmt schon 100x erklärt, dennoch geht jede 3. Skype anfrage genau darum :facepalm:) Ich Sage ja nicht das ich nicht auch zur Com gehöre aber alles in den "Hintern" geschoben zu bekommen ist einfach nicht der Sinn und zweck eines Forums, wie diesem hier - Ich persönlich verwende die r34k nicht einmal und werde das höchstwahrscheinlich auch nie!
Mal sehen vlt. schieb ich euch noch ein viertes Reich in den "Hintern" bevor ich mich bannen lasse oder das Kennwort auf inen Hash ändere...