Pc zusammengebaut = kein Bild

07/07/2013 13:14 Kita_epvp#16
Quote:
Originally Posted by CritHappenZ! View Post
Also ich habe den PC zum PC doktor gebracht, das Mainboard war Defekt :/ Habe das gleiche Problem mehrmals bei dem Mainboard gelesen und er hat mir abgeraten wieder das gleiche zu bestellen.

Jetzt die Frage:

Lieber dieses Mainboard?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder dieses hier?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So wies aussieht hat Asrock ja mehr Funktionen aber was hat es bei Asus mit dem Zweiter Prozessor oder was das sein soll zu tun?
Sind beides Single CPU Boards. Ich halten nicht all zu viel von AsRock ansonsten selbige Frage in der Hrdware Section stellen wäre meine Devise.
07/07/2013 14:24 Lasch24#17
Würde zum GA-970A-UD3 raten im Preisbereich unter 120-130€.

ebay, refurbished (67€): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MF, neu (75-85€, je nach Tageszeit): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Keine Sorge, der Kauf von umgetauschter bzw. im Rahmen der Herstellergarantie getauschter Ware ist bei gewerblichen Verkäufern unbedenklich.
07/07/2013 22:41 CritHappenZ!#18
Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post
Würde zum GA-970A-UD3 raten im Preisbereich unter 120-130€.

ebay, refurbished (67€): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MF, neu (75-85€, je nach Tageszeit): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Keine Sorge, der Kauf von umgetauschter bzw. im Rahmen der Herstellergarantie getauschter Ware ist bei gewerblichen Verkäufern unbedenklich.
Könntest du mir evt. schreiben warum gerade dies und nicht das von Asrock oder Asus?

Beim Asrock ist mir aufgefallen keine Led etc. besitzt das Mainboard daher weis man auch nie was los ist und auch kein Piep Dings da.
Hat das Gigabyte Mainboard dies? Und kann man damit auch wirklich besser Übertakten?
07/07/2013 23:00 Lasch24#19
Die ASRock Boards haben eine schwächere Stromversorgung für die CPU, zumindest die, die du für den selben Preis bekommst.

Ab dem ASRock 990FX Extreme4 sind die ASRock-Boards in dieser Hinsicht dann recht gut.
Die ASUS M5A97 Pro und Evo Boards sind auch gut.

Dieses Board ist etwas günstiger, orientier dich an den Anschlüssen, wenn du mehr bräuchtest und sie nur mit einem der Boards bekommst, sollte die Entscheidung leicht fallen, ansonsten hast du immernoch dein Bauchgefühl und evtl. auch Geiz/Budgetbeschränkungen.