New Moderator for Seafightsektion?

07/01/2013 21:52 Oi !#16
Sorry für meine überzogene Reaktion. Aber für mich kam es so rüber das er das Thema nur erstellt hat um sich die Bestätigung zu holen das er es wird...obwohl er weiß das es nicht viele sind die in dieser Sache fähig wären. Ich hätte es besser gefunden wenn er gleich noch ein paar Vorgeschlagen hätte.
Ansich spricht für ihn nichts dagegen ;)
Und ich denke so wenige Threads die hier erstellt wären ...bräuchte man keinen Moderator. Für die wichtigen Themen wie die Nueigkeiten oder Bugs /Bots sind sie ja schon zuständig oder halt Alex.
07/01/2013 23:29 Urteil123#17
Ziemlich unnötig einen Thread aufzumachen nur um auf deine Bewerbung aufmerksam zu machen die zufällig hier ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jeder denkt für sich und die fragen bringen nichts admins schauen selber nach
07/01/2013 23:32 jarit#18
Quote:
Originally Posted by Urteil123 View Post
Ziemlich unnötig einen Thread aufzumachen nur um auf deine Bewerbung aufmerksam zu machen die zufällig hier ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jeder denkt für sich und die fragen bringen nichts admins schauen selber nach
Wenn ich für die Community da sein will, dann sollte ich schon mal schauen, was die Member hier so sagen oder? ;)
07/02/2013 02:48 iontzel222#19
very understandfull can you guys speach a inglis?
07/02/2013 09:17 [C]oLLapse#20
Ja man wir brauchen 1 mod für seafight. Ein thread wo schon gefühlte 1 million mal geschriebenvwurde, dass es gecloset werden soll, ist immernoch offen. Warum sagst du elsa, dass es in wenigen minuten überarbeitet ist? Der thread ist seit tagen bzw wochen offen!!!!.

Außerdem habe ich eine Verwarnung erhalten, weil ich reported habe. Ist das zu fassen?

Bewirb dich jarit.

Paddi ist neu, aber den würde ich mir auch als ~Mod~ wünschen
07/02/2013 11:07 max194#21
Quote:
Originally Posted by iontzel222 View Post
very understandfull can you guys speach a inglis?
Of course we will repeat everything for someone who insults other member...
07/02/2013 13:17 terrorise#22
yes
07/02/2013 17:21 Elsastylez#23
Quote:
Originally Posted by [C]oLLapse View Post
Ja man wir brauchen 1 mod für seafight. Ein thread wo schon gefühlte 1 million mal geschriebenvwurde, dass es gecloset werden soll, ist immernoch offen. Warum sagst du elsa, dass es in wenigen minuten überarbeitet ist? Der thread ist seit tagen bzw wochen offen!!!!.

Außerdem habe ich eine Verwarnung erhalten, weil ich reported habe. Ist das zu fassen?

Bewirb dich jarit.

Paddi ist neu, aber den würde ich mir auch als ~Mod~ wünschen
Ich denke du hast "#closerequest" geschrieben.
Quote:
Posts, die nur "#reported/#closerequest" etc. enthalten, ohne zum Thema beizutragen, werden als Spam angesehen und entsprechend geahndet
Einfach einen klick da drauf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Was dazu schreiben und absenden.

#closed