ja :D die haben alle ban xDDDQuote:
Und ein bisschn mehr Vernünftigkeit wenn ich bitten darf...
Auch als Guard kann er dafür sorgen , das man mächtig ärger bekommt.
Nun zur sache, habe die Pins ebenfalls eingeschickt gestern schon, die Coins bleiben erhalten.
Und nochwas, wir sind nicht Schuld Freunde , die Leute die den Quelltext bug ausgenutzt haben (Das halbe Blaue reich) die sind schuld.
nochmal für dich... DIE MIT GELD CIONS GEKAUFT HABEN HABEN KEIN IS BUG GEMACHT...Quote:
Wieso gibt ihr über haupt geld dafür aus das ist ein P-server da hast du schon die hälfte bei gemischt und wegen IS bug laggt das ganze spiel noch
War das denn gewollt, dass sich die Coins immer wieder aufladen ?Quote:
nochmal für dich... DIE MIT GELD CIONS GEKAUFT HABEN HABEN KEIN IS BUG GEMACHT...
es gab da ein fehler im queltext... mach ma rechtklick und i-wo steht seiten queltext anzeigen da konnte man seine cions verändern oder so ich weiß das net...
und wenn man keine cions kauft geht der server schnell down weil die kein geld für den root haben...
also sei froh das wir cions kaufen man-..-
Nja, die die coins gekauft haben, behaupten ja der Server wird wegen den (Quelltext?) IS-Buggern resetet.Quote:
Nein war es Nicht!
Deswegen gibts doch reset -.-
(jetzt mal abgesehn davon das die besseren server brauchen :p)
Reg dich doch nicht so auf ... komm mal wieder runter, es ist alles ok, ok? :pQuote:
ich lass mich net dumm an machen als "freak" und fertig...
und du brauchst kein posthunting machen du hättest mir auch eine PN schreiben können das is dir schon klar oder?