Erstelle Websiten für Euch

07/18/2013 16:51 devcode#16
Quote:
Originally Posted by NEXON | Technologies View Post
Da ist ja meine Besser :O
Ich habe gedacht ich sterbe wenn ich die Seite noch länger betrachte!
Also bei deiner sterbe ich auch direkt :D
07/18/2013 20:18 Devsome#17
made my ƒucking day !
Danke dir für diesen schönen Lachkrampf !
07/18/2013 20:33 NEXON | Technologies#18
Quote:
Originally Posted by devcode View Post
Also bei deiner sterbe ich auch direkt :D
Eben net da bei der HP da die ist sooo Pixelig!
07/18/2013 20:33 Mackabaer#19
Komisch das der Youtube Kanal Orange on Black genau so eine Website in einem Tutorial mal gemacht hat wahrscheinlich haben sie es sich von dir großem Meister abgeschaut xDDDD

Edit:
Wie lange dauert es die Farben dort zu zu tauschen ? ??
Edit2:
Habe vergessen das Marquee dauert auch noch 3 min...

Link:
07/18/2013 22:41 devcode#20
Quote:
Originally Posted by NEXON | Technologies View Post
Eben net da bei der HP da die ist sooo Pixelig!
Bei deiner Seite bekomme ich Augenkrebs von den genialen Farben. Mehr Whitespace würde auch gut tun. Und vor allem mal deine Texte überarbeiten. Dein Code ist auch sehr merkwürdig.
07/19/2013 13:28 MrPuschel#21
Quote:
Originally Posted by devcode View Post
Bei deiner Seite bekomme ich Augenkrebs von den genialen Farben. Mehr Whitespace würde auch gut tun. Und vor allem mal deine Texte überarbeiten. Dein Code ist auch sehr merkwürdig.
Das div Element mit der Klasse "benutzer" rechts oben welches suggerieren soll das das hier ein Benutzer angemeldet ist, ist das beste was ich seit langem gesehen habe. Das schließt Shop Layouts in Excel mit ein.
07/19/2013 14:24 boxxiebabee#22
Quote:
Originally Posted by MrPuschel View Post
Das div Element mit der Klasse "benutzer" rechts oben welches suggerieren soll das das hier ein Benutzer angemeldet ist, ist das beste was ich seit langem gesehen habe. Das schließt Shop Layouts in Excel mit ein.
Excel?! Bis jetzt nur in Office gesehen :(
07/20/2013 05:44 MrSm!th#23
Quote:
Wir empfehlen Ihnen das Video bis zum Ende anzuschauen und die Fresse zu halten! Wir bedanken uns auf DISLIKES und DEABOS, falls ihr unseren Kanal schonm abonniert habt! Vielen DAnk nochmals
Da hat sich wohl wer JuliensBlog zum Vorbild genommen.

#closed