Langsam wird aber wirklich echt komisch ...
Solangsam denke ich das wir die selbe person zum 3ten mal für dieses tool bezahlen o.o
Solangsam denke ich das wir die selbe person zum 3ten mal für dieses tool bezahlen o.o
Ich weis nur, dass Virtuos der Bescheißer da war und NessAran. Sind zwei unterschiedliche Personen, denke ich und weis ich zu 99% xDQuote:
Langsam wird aber wirklich echt komisch ...
Du weißst eben nichts! genauso wenig wie ich und jeder andere, du hast überhaupt keine beweise dafür das Virtu der bescheißer ist.Quote:
Ich weis nur, dass Virtuos der Bescheißer da war und NessAran. Sind zwei unterschiedliche Personen, denke ich und weis ich zu 99% xD
Errare humanum est.
Hmm ich bin aber trotzdem misstrauisch.Quote:
Ich weis nur, dass Virtuos der Bescheißer da war und NessAran. Sind zwei unterschiedliche Personen, denke ich und weis ich zu 99% xD
Errare humanum est.
Wie gesagt, mir kommt's so vor das das hier die ein und die selbe Person ist...Quote:
Du weißst eben nichts! genauso wenig wie ich und jeder andere, du hast überhaupt keine beweise dafür das Virtu der bescheißer ist.
Nein, ist nicht die selbe Person. So viel kann ich dir versichern.Quote:
Hmm ich bin aber trotzdem misstrauisch.
Weil jetzt vill. 3 leute irgendwas am Tool gemacht haben ohne Ness zu fragen müssen wir alle nochmal Geld hinblättern.
Wenn du doch wirklich so nett bist, warum tust du das dann? Kannst du nicht einfach die anderen "bestrafen"?
Wie gesagt, mir kommt's so vor das das hier die ein und die selbe Person ist...
geldgeile menschen sollte man nicht unterstützen, außerdem ohne PATENT darauf darf man es verändern wie man will - die bestätigung des Amtes will ich sehen ansonsten reine abzocke.Quote:
Nein, ist nicht die selbe Person. So viel kann ich dir versichern.
Das Geld blätterst du jetzt zusätzlich für eine Lizenz hin, also eine Erlaubnis zur Veränderung des Tools. Wieso solltest du die kostenlos bekommen? Das wäre Schwachsinn.
Und auch mir wäre das sicherlich komisch vor gekommen. Wenn du aber Hintergrundwissen hättest, so wie ich und die andere Person im Team, dann wärst du nicht mehr misstrauisch und würdest alles verstehen.
nö ich war dass net mit den morddrohungen master war dassQuote:
Das Patent und die Lizenz sind schon lange drauf. Wenn wir dir die zeigen, dann haben wir sie dir so gesehen schon gegeben, was kostenlos wäre. Und das machen wir nicht.
Das würde niemand machen, niemand wäre so dumm.
Und bax, bleib einfach mal ruhig. Tut deinem Herz nicht gut.
Also bleibt zu dir nur noch eines zu sagen: Anstatt hier irgend wen schlecht zu machen und irgendwas zu verhindern, halt dich da raus. Das sind Angelegenheiten von anderen Personen, nicht von dir. Du hast da nicht rum zu pfuschen, vor allem hast du nicht am Tool rum zu pfuschen.
Und nur so, wir haben unsere Wege, Leute wie dich zu finden.
Warst du das nicht eig mit dem Hund der sich an den Hals von Ness klammern will? (Morddrohung und so.)
Vergiss dabei eines nicht, dein kleines Viech würde sicherlich vor einem Kaukasen, 2 deutschen Schäferhunden und 2 Rottweilern davon laufen. Zumal diese 5 ausgebildete Schutzhunde sind....
"Es existiert kein Beweis, dass Elsword wirklich patentiert ist von den Koreanern"Quote:
nö ich war dass net mit den morddrohungen master war dass
ich hab weder rumgepfuscht nur sonstwas an plugins gemacht, außerdem solang es keinen beweis gibt dass das patent existiert - ist dass nichtig.
was hab ich davon euch ins handwerk zu pfuschen - nüüüüüüüüx macht was ihr wollt - nur nochmehr kohle einstecken ist fürn arsch~Quote:
"Es existiert kein Beweis, dass Elsword wirklich patentiert ist von den Koreanern"
Okay, kann ich ja legal an allem rumpfuschen was ich will....
Du schießt dir nur selber ins Bein.
Bitte, halte dich aus Angelegenheiten die dich nichts angehen raus. Und vor allem solltest du dich aus Themen raus halten, von denen du keine Ahnung hast.
Hier wäre auch Hintergrundwissen nötig, was nicht viele haben.
Besser gesagt eigentlich keiner außer Ness, mir und vllt 1-3 anderen. (Schätzungsweise, wir kennen uns ja nich alle zusammen. (Erhöhte Sicherheit für alle))