[ Hot ;D] IS BUG fixxed

06/23/2009 15:59 wildixxl#16
es heißt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/23/2009 15:59 .:YouTube:.#17
Jap.
Voller Fake, wieso machst du sowas, damit die anderen nichmal 10kk kaufen und Bugusen, damit du da als Imba stehen kannst ?!
06/23/2009 16:03 firestuhl#18
Quote:
Originally Posted by .:YouTube:. View Post
Jap.
Voller Fake, wieso machst du sowas, damit die anderen nichmal 10kk kaufen und Bugusen, damit du da als Imba stehen kannst ?!
was laberst du den
#1 kannste nicht freundlich reden haben das deine eltern dir nicht beigebracht ?
#2 ströber doch im forum druch da siehst SEHR oft seine e-mail
#3 wenn du denkst das es meine e-mail ist dan orte mal den IP

nub-.-
06/23/2009 16:09 .:YouTube:.#19
Quote:
Originally Posted by firestuhl View Post
was laberst du den
#1 kannste nicht freundlich reden haben das deine eltern dir nicht beigebracht ?
#2 ströber doch im forum druch da siehst SEHR oft seine e-mail
#3 wenn du denkst das es meine e-mail ist dan orte mal den IP

nub-.-
Wenn es für dich beleidigend war dann hast du Pech gehabt, ich darf reden mit dir wie ich will, das ist ein freies Land !!
Wenn du denkst jede Welt glaubt dir, dann hast du dich geschnitten.
Woher soll ich wissen was Lancelot's IP ist ? Kann ja genausogut deine sein.
06/23/2009 16:15 firestuhl#20
Quote:
Wenn es für dich beleidigend war dann hast du Pech gehabt, ich darf reden mit dir wie ich will, das ist ein freies Land !!
Wenn du denkst jede Welt glaubt dir, dann hast du dich geschnitten.
Woher soll ich wissen was Lancelot's IP ist ? Kann ja genausogut deine sein.
wie naiv xDD echt zum lachen
weil du nur 79 in nem DE server bist denkste du wärst gut und gibts dich noch als weib aus ô.o ahja xDDD
ja man kann durch den IP erkennen ob es in Deutschland ist oder nicht >Logisch denken !< mit so ein charkter haste bestimmt RL auch keine freunde xD
06/23/2009 16:44 .:YouTube:.#21
Quote:
wie naiv xDD echt zum lachen
weil du nur 79 in nem DE server bist denkste du wärst gut und gibts dich noch als weib aus ô.o ahja xDDD
ja man kann durch den IP erkennen ob es in Deutschland ist oder nicht >Logisch denken !< mit so ein charkter haste bestimmt RL auch keine freunde xD
Nur 79, dafür nicht fett, dafür schlau bzw. gut in der schule, dafür kriege ich ein richtigen Job ! Und wenn du nicht einsiehst das mir mein reales Leben wichtiger als Metin2 ist, dann verpiss dich doch. Du hast keine beweise das ich einen anderen Geschlecht angehöre, also, "mit so ein charkter haste bestimmt RL auch keine freunde xD" :facepalm:
06/23/2009 16:50 DrNoknight#22
#vote for close
06/23/2009 17:09 firestuhl#23
Quote:
Nur 79, dafür nicht fett, dafür schlau bzw. gut in der schule, dafür kriege ich ein richtigen Job ! Und wenn du nicht einsiehst das mir mein reales Leben wichtiger als Metin2 ist, dann verpiss dich doch. Du hast keine beweise das ich einen anderen Geschlecht angehöre, also, "mit so ein charkter haste bestimmt RL auch keine freunde xD" :facepalm:
tja alle leute die so labern wie du sind FEEETT ! xD und geben sich als frauen aus weil sie keine freundin finden ô.o
dein RL geht mir am arsch vorbei xD naja wenn du meinst xDDD
mit so einer einstellung wirste nie ein richtigen JOB bekommen
xDDD erbärmlich erbärmlich xDD
06/23/2009 17:16 C0M!S3R-eX#24
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] : Fake!
Begründung :
-Warum sollte er eine neue Addy machen?
-Warum endet die addy mit .com?
-Warum schreibt er sofort zu jedem zurück und der echte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nicht?

mfg
06/23/2009 17:27 Kappii#25
Der richtige Ga (chinesisches zeichen) hat selbst gesagt das der ein Fake ist
06/23/2009 17:35 .:YouTube:.#26
Quote:
tja alle leute die so labern wie du sind FEEETT ! xD und geben sich als frauen aus weil sie keine freundin finden ô.o
dein RL geht mir am arsch vorbei xD naja wenn du meinst xDDD
mit so einer einstellung wirste nie ein richtigen JOB bekommen
xDDD erbärmlich erbärmlich xDD
Ich glaube du wirst nie einen richtigen Job bekommen, denkste die wollen so einen wie du, die in den Raum schreien "tja alle leute die so labern wie du sind FEEETT ! xD"
Du siehst mich doch auf meinen Pic, wieso bin ich da wohl nicht fett.
Ich bin halt noch ein 14 Jahre altes Kind, und habe noch mein ganzes Leben vor mir, und ?! Ich hab das gleiche Recht so behandelt zu werden, wie auch die Erwachsenen aus diesen Forum.
Und du mein lieber, bist nichtmal älter als 12, da sieht man daran das du mich dissen willst, was ja leider für dich den Bach runter geht.
06/23/2009 17:43 firestuhl#27
Quote:
Ich glaube du wirst nie einen richtigen Job bekommen, denkste die wollen so einen wie du, die in den Raum schreien "tja alle leute die so labern wie du sind FEEETT ! xD"
Du siehst mich doch auf meinen Pic, wieso bin ich da wohl nicht fett.
Ich bin halt noch ein 14 Jahre altes Kind, und habe noch mein ganzes Leben vor mir, und ?! Ich hab das gleiche Recht so behandelt zu werden, wie auch die Erwachsenen aus diesen Forum.
Und du mein lieber, bist nichtmal älter als 12, da sieht man daran das du mich dissen willst, was ja leider für dich den Bach runter geht.
sind doch alle leere dialekte da
noch mal für dich ein tut was ein RL ist xD

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ps. bin 8 ja xDDDDD aussenseiter noobs halt kommen immer mit gleichen sprüchen xDDD
du da auf dem bild ? ja mom ich hol mir au schnell ein bild aus dem internet und stells rein xD
wenn dan bist eine transe früher männlicher bob der keine freundin abbekommen hat ô.o und jetzt zu ner weiblichen bob geworden -.-

vote 4 close
weis au das der typ fake ist xD
06/26/2009 02:01 Mpp4host#28
oha extrem thema wechsel dissen sich schon gegenseitig.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist richtige war auch in ingame
06/26/2009 02:34 Witty#29
ich frag mich hier aber auch wer das kind is :D ich tendiere wohleher zu firestuhl :)

naja B2T: is Fake und gut is ... warum das ''gedisse'' naja =)
06/26/2009 02:48 dennis126778#30
Witty geht IS bug noch?