1-Minute-Egold-Sperre

06/29/2013 22:55 getInfusion#16
find es so wie es nun ist ganz ok :)
06/30/2013 01:18 Corex#17
Quote:
Originally Posted by .SkrilleX View Post
Weil man nicht immer 24 Stunden warten kann?
Muss man sich die Zeit nehmen, oder eben unsicher handeln.
Und 24 Stunden sind nichts dramatisches, wo jetzt Menschenleben von abhängen.
06/30/2013 01:46 Cambios#18
Wow was für ne geile Idee.
Dann geht derjenige Offline, schaut sich nen Film an, frisst popkorn, und verschickt das Gold dann nach der Zeit.. ganz ehrlich, es passiert s oft das man sieht das Leute beim Handeln einfach offline gehen, und erst am nächsten Tag wieder on kommen oder nachn paar Tage Antworten.. ist kein Schutz in meinen Augen, nur unnötig.
Nutzt Treasures und gut is.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/30/2013 12:36 PC Jones#19
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Wow was für ne geile Idee.
Dann geht derjenige Offline, schaut sich nen Film an, frisst popkorn, und verschickt das Gold dann nach der Zeit.. ganz ehrlich, es passiert s oft das man sieht das Leute beim Handeln einfach offline gehen, und erst am nächsten Tag wieder on kommen oder nachn paar Tage Antworten.. ist kein Schutz in meinen Augen, nur unnötig.
Nutzt Treasures und gut is.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hast du das Problem wirklich verstanden bzw. meinen Beitrag richtig durchgelesen? oO
06/30/2013 12:38 Clyrios#20
Gute Idee, aber wäre eher für 5-10 Minuten :).

Lg
07/03/2013 09:09 Jon'Irenic#21
Quote:
Originally Posted by Corex View Post
Muss man sich die Zeit nehmen, oder eben unsicher handeln.
Und 24 Stunden sind nichts dramatisches, wo jetzt Menschenleben von abhängen.
Doch! Wenn ich einen Handel mit jemandem abschliesse und dafür unbedingt e*G brauche kann ich die 24h nicht abwarten. Schliesslich habe ich es dem Anderen ja schon "versprochen". :rolleyes:

Nein natührlich kann ich das NICHT vorplanen, schliesslich ist das soooo viel Denken vorallem 24h vorraus!

Nö du, man kann sich weder in Geduld üben, noch sich 2 Sekunden Gedanken machen was man sich kaufen will und entsprechend Vorplanen.
Das ist viel zu viel verlangt :facepalm:

Zum Thema selbst, mehr als unnötig. Treasure und aus, wer nicht warten kann ist selbst schuld.
07/03/2013 11:09 kovuus#22
An sich gute Idee, dennoch würde ich sagen, dass die Dauer der Sperre auf ca. 1h errhöt werden sollte. Somit kann man auch davon ausgehen, dass die Staff-Member von Epvp genug Zeit haben, diesen Konflikt zu bearbeiten.
07/03/2013 11:25 Bσdhi#23
Das soll nicht soooooo kurz sein, dass man noch dein Tradepartner hinauszögert, wie z. B. eben die Ausrede, dass ich eben 5 min kurz meiner Mama helfen muss oder was auch immer.

ich denke so 10-15 minuten sind OK. Eine Treasure hat 24H Zeit, ist aber schon zu lange finde ich.

evtl. sperre um 30 Minuten für "non" premium user und 15 minuten für Premium nutzer :D
07/03/2013 11:52 Jon'Irenic#24
Mal so ne Frage, wiso überhaupt einen Konflikt auslösen welcher das epvp Team danach bearbeiten muss nur damit ihr für die kurze Zeit von 30min oder sonst was abgesichert seit bis der andere auch liefert.

Das geht eigentlich komplett am Sinn der Konflikt Funktion vorbei.
Für genau so Fälle gibt es die Treasure :rolleyes:

Noch mehr unnötige Arbeit kann man echt nicht verursachen.
07/03/2013 13:32 xeeed.#25
1 Minut reicht grad mal z.b. den Amazon Gutschein einzulösen
07/03/2013 13:38 kovuus#26
Man ist einfach sozial, betrügt keinen und wir müssen solche Ideen nicht bekommen, welche das Epvp dan umsetzen muss. Die Zeit die das Team hier dan investiert könnten sie für andere Sachen aufbringen. Meine ganz legitime Meinung dazu ;) Sonst habe ich ja oben schon was dazu geschrieben.
07/03/2013 14:12 unknwnx.#27
Quote:
Originally Posted by Strike™ View Post
An sich gute Idee, dennoch würde ich sagen, dass die Dauer der Sperre auf ca. 1h errhöt werden sollte. Somit kann man auch davon ausgehen, dass die Staff-Member von Epvp genug Zeit haben, diesen Konflikt zu bearbeiten.
Warum zu bearbeiten?
Konflikt = empfangenes eGold gelocked.
Da muss nicht vorerst was bearbeitet werden.
07/03/2013 14:35 ~Unglaublich~#28
Im Grunde dafür.
Aber Treasures bringens Natürlich mehr.
07/04/2013 21:34 the[1]#29
Mir gefällt die Idee !
Klar, Treasure benutzt man so oft wie möglich, aber manchmal geht es eben nicht. Und wenn man hier von soclhen Fällen liest, dass das e*gold innerhalb von 5 Sekunden weg war (Dann hat auch das sofortige EInleiten des Konflikts gebracht), denke ich schon dass so eine Sperre, auch wenn sie so kurz ist (max 5 Minuten), wirklich etwas bringen kann.
07/04/2013 21:51 Nectix#30
Mir gefällt die Idee, wäre für 5 Minuten.