[ELSWORD] Blowfy's Plugin Release & Wunsch Thread

06/29/2013 18:32 Zykres#16
Quote:
Originally Posted by Blowfy View Post
Naja.. und was willst du jetzt hier?
flamen?
Gott, kleiner geh mir aus den Augen. Es gab genug Leute die bereits ähnliches releasten, also halt den Mund bitte, wenigstens kann ich was im Gegensatz zu dir , und els spiele ich seit 2010 Beta.

Mfg
Was kannst DU denn bitte? Schreibst ein simples Plugin und meinst du kannst was?
- lächerlich, geh dich in die ecke schämen ok
06/29/2013 19:10 bax353#17
Quote:
Originally Posted by Zykres View Post
Was kannst DU denn bitte? Schreibst ein simples Plugin und meinst du kannst was?
geh dich schämen du gehst hier einen mächtig auffen sack haste nix bessres zu tun kleener nervt verzieh dich aus der sektion und nerv net weiter gott immer diese scheiß kacknoobs hier eh
06/29/2013 19:30 Blowfy#18
Quote:
Originally Posted by Zykres View Post
Lol, wenn du wüsstest was ich alles kann.
Nur weil ich nicht die Zeit meines Lebens hatte, innerhalb 30 min mehr als 3 Plugs zu schreiben und einen Thread zu öffnen?
Ich bin jetzt wieder am lappi und schreibe gleich fleißig weiter.. Wenn du meinst du wärst besser, beweis es. Sonst bitte ich dich höflich, den flame an dieser Stelle zu unterlassen.
Du wirst noch sehen was ich alles kann.. Und ich denke da du hier unterwegs bist, sowieso auch irgendwann ein Plug von mir usen wirst.

Ich schreibe nun weiter Plugs.. wäre Nett wenn jemand was nach mir postet damit ich euch sagen kann wenn die nächsten fertig sind xP

MfG, Blowby
06/29/2013 19:40 Bakakirin#19
An was für Plugins arbeitest du den grad :D *neugierig*
Freu mich wenn du auch mal ein mob spawner schreibst und es realesed :)
06/29/2013 19:42 Ayako95#20
Also ich würde es klasse finden, wenn du einen +10 Skill Level Plug releasen würdest :o
Ohne MP Halskette meine ich... =/
Wenn ich irgendwie helfen kann = PN me

Mfg ♥
06/29/2013 20:49 Blowfy#21
Kommt noch, setze ich auf die Liste ;)

Btw. Aisha, Released ;) (Anfangspost)

MfG, Blowby
06/30/2013 11:28 KackGruen#22
wie starte ich jetzt hack?
Das sind nur plugins und dieser ness will nur noch geld für sein programm
06/30/2013 11:35 Blowfy#23
Achso, lol.
Noch so einer der nur was Tools kann, sry.
Kauf mein 25€ Paket wo ich dir erkläre wie du simpel ohne iwelche Tools hackst xD