Ja schon aber der Server verschafft dir halt mal nen Einblick wie es ist alles perfeckt zu haben
Hast dir Frage ja schon beantwortet :pQuote:
Was Findet ihr An Longjuyt2 So gut? Mal ganz ehrlich was habt ihr denn davon mit eurem +9er eq und p skills da kann man genau so wie ich vipmt2 spielen brauhc zwar mehr zeit aber hat man 3x soviel spass da rennt jeder deutsche im blauen reich und gelben und teilweise rote mit ssp +8 - 9 , schlachti +9 hmk falki +9 rum ohne dt bug oder wie auch immer ..
Wie kommt ihr auf so ein scheiss.......Quote:
OK LEUTE ,
ich hab soeben mit einem GA gesprochen und er sagte dass der Server zwischen 9 und 10 Uhr resettet wird .:(:(:(:(:(:(:( Hat Spaß gemacht auf dem Server zu spielen doch da der Server resettet wird hören die meisten sowieso auf.
NA DANN LONGJUYT2 chars ... WIR WERDEN EUCH UND EUER IMBA EQ VERMISSEN :(:(:(:(:(:(:(
dann gib mir all dein eq ^^Quote:
ja :(:(:(:( deshalb empfehle ich euch ... FALLS IHR SCHON IMMER WAS KAUFEN WOLLTET UND AUCH DES GELD DAZU HABT UM ZU WISSEN WIE DES IST DAS ZU HABEN... KAUFT DES JETZT ... server wird sowieso gleich resettet ...
R.I.P. : Mein GLEICH TOTER char : dgp+9, parti+9, nymphen+8 -.-, falki+9 mit doppelimmun, dpp+9 mit 2kTP,... und noch ne menge 2k tp bonis.... FÜR DEN MIST ANGESTRENGT UND ALLES WEG .....
Erstens. Es ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ihr könnt ihn ja selber fragen sein neue msn :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mfg