Schlimme Viren

06/29/2013 10:51 Dubbie2011#16
Ich hab mehr schiss vor einer Supernova im Orion Sternenbild..^^

Ganz ehrlich..
Niemand würde so viel Zeit in die Entwicklung von (unkontrollierbaren!, Existenzvernichtenden) Viren investieren

Wenn man jemanden töten will dann schickt man ihm einfach ein present hin a la Atombombe (zumal es ja noch zu hauf funktionsfähige Sprengköpfe gibt)
06/29/2013 11:37 No​rdi#17
Wenn so was passieren sollte hab ich erst nen Gang bang am Start mit 20 Weibern, und ja ich denke schon das so etwas passieren wird es gibt genügend dumme Forscher die neugierig und Freude an solchen Aufgaben haben.
06/29/2013 11:44 Volltboon#18
Quote:
Originally Posted by Nordi' View Post
Wenn so was passieren sollte hab ich erst nen Gang bang am Start mit 20 Weibern, und ja ich denke schon das so etwas passieren wird es gibt genügend dumme Forscher die neugierig und Freude an solchen Aufgaben haben.
ich korrigiere:
"wenn das passiert, habe ich erstmal einen gang bang mit einer linken und meiner rechten hand ..."

@TE:

Ist ja schon lange bekannt, dass es sogar schon einen veränderten Virus gibt, der Krebszellen abtötet. Wenn man sowas kann, kann man auch solche Viren entwickeln, die bestimmte Zellen im Körper abtöten, die man zum Leben braucht.
06/29/2013 15:49 MrSm!th#19
Es gibt bereits so effektive Viren, die in Hochsicherheitslabors aus Forschungszwecken untersucht werden.
Quote:
Originally Posted by Haru. View Post
Warum Viren züchten, Atombombe schmeisen und gut ist
Das würden dumme Leute tun. Bist du dumm?
Quote:
Originally Posted by Nordi' View Post
Was soll daran dumm sein?
06/30/2013 11:53 UrbanBlue#20
Hey Leute,
ich hab grad so ne Doku gesehen und die müssen garnichts "gezüchtet" werden. Es kann auch einfach ein schon vorhandenes Virus mutieren und sau ansteckend und gefährlich werden!
Also ich glaube es dauert nicht (mehr) lange bis die nächste (schwere) Viren Epedemie ausbricht, vielleicht sogar durch selbstgezüchtete Viren.
06/30/2013 13:26 BetaPunch#21
In den nächsten 100 Jahren werden auf einen Schlag 80% der Menschen von einem Virus, welcher in Asien ausbricht, getötet. Denn hier leben Menschen und Tiere auf einem m² zusammen. Alle großen Biologen sind sich drüber einig.
06/30/2013 14:10 savas159#22
Quote:
Originally Posted by BetaPunch View Post
In den nächsten 100 Jahren werden auf einen Schlag 80% der Menschen von einem Virus, welcher in Asien ausbricht, getötet. Denn hier leben Menschen und Tiere auf einem m² zusammen. Alle großen Biologen sind sich drüber einig.
Aha und Quellen dafür?
06/30/2013 16:43 MrSm!th#23
Quote:
Originally Posted by BetaPunch View Post
Und in den letzten 100 Jahren war das anders?
07/23/2013 17:47 FR33Zii#24
Um das ganze hier nochmals aufzufrischen, es könnte auch solch ein Virus aus Tollwut hervorgehen, so wie im Film "The World War Z". Für alles gibts aber mit der modernen Medizin eine Lösung :)