Metin2-M2bob-Ich bekomme dauernd bann

06/28/2013 08:33 NastyTeaBag#16
Botten ist ganz.einfach mit banngefahr verbunden. Wer das immer noch nicht verstanden hat der sollte lieber ohne spielen.
06/28/2013 15:34 Hemoglobien²10#17
Quote:
Originally Posted by $Metin2$ View Post
Hi

Also ich benutze M2bob aber ich bekomme IMMER Bann.
Ich stelle immer ein das wenn andere Spieler in meine nähe kommen das mein Char sich unaufällig verhält und ich levele nur an Stellen wo nur SELTEN Leute kommen aber trotzdem bekomme ich immer nach paar stunden lvln bann ich habe 10 gebannte Acc's -.-" was kann ich machen damit ich nicht so SCHNELL bann bekomme?
:confused::confused:
Es liegt ganz einfach daran, an der Fuinktion selbst pott´s kaufen und bei Vollem Inventar Intems´s automatisch verkaufen, daran liegt es

Denn der Bot ist halt schon ser auffällig, auch wenn mann alles Optimal eingestellt hat,
der Bot ist ja mittlerweile auch Recht bekannt bei den Gm´s und so weiter

die brauchen sich nur noch vor die Gemini Stellen und sehen euch hinlaufen also kurtz auftauchen und beim weglaufen mit dem Movspeed seid ihr dann beim weglaufen gleich wieder Weg das ich echt sehr sehr auffällig Banngefahr sehr hoch,
das selbe ist auch wenn euer bot mit movespeed zum einkaufen oder Verkaufenn die Mapwechselt da Pasiert das selbe, da müssen sie auch nur an den Portalen stehen und schwupps hast du einen Bann.

Auserdem wurd ich mit einem M2bob Bot Account nimals einen Unbeteiligten eigenen Account Anhandeln, den da hast Du auch somit gleich einen Bann mit allen eigenen angehandelten account´s.

das beste ist immer um Intems zu verschieben, such dir eine Ruhige Ecke da lässt du die Intems einfach Fallen vom Botter, und hebst sie mit deinem Vk char mit einem Pickup Bot auf, das ist eigentlich sicher sollange kein Gm neben dir steht aber dafür gibts ja auch den Gm Warner, der aber natürlich nicht hilft gegen die Unsichtbaren Bot Hunter die halt unsichtbar sind und keine [ ( Gm Sgm Asgm Tragen sondern einfach nur unsitbar sind und einen Normalen Namen tragen.

So und um Yang zu Transferiehren ohne zu Handeln, von einen Char auf den andren das geht auch recht sicher, Du suchst dir ein Billiges .py script von einem Yangbomber, schreibst den so umm das er alle 0.3 sec 999 yang Fallen Lässt und mit dem andren char der das yang braucht hebst du es mit einem Pickup Bot auf, aber wie gesagt suche dir da eine Ruhige Ecke, den das geht schon eine weile wenn Du mal 10 - 100kk verschieben möchtest, seit ich das so mache bejkomme ich keinen bann mehr wegen intemhandel mit m2bob.

Aber wie gesagt die Funktionen selbst pott´s kaufen oder bei Vollem Inventar selbständigt Intemms Verkaufen, das ist der Hauptstörfactor wo du Eigentlich icmmer deswegen gebannt wirst, deswegen kleiner Tipp lass deine Chars Botten und wenns inventar voll ist geh selber verkaufen, minimiert den bann Factor garantiert um 90%.

So nun zum Angeln beim Angeln ist es halt so da wird deine Wait Delay und Bot Dely geloggt und zudem auch noch wie lange Du die Angel in der Hand hast,
da bringt auch die Funktion nicht 5 Std ausetzten sollange Du die Angel in der Hand hast wird das als Angelzeit geloggt, das ist auch ein Mango wo ich sagen würde das m2bob das noch einabuen sollte in der Warte Zeit eine Waffe in die Hand zu nehemen und Wenns weiter geht wieder die Angel so kannst du nähmlich 24/7 Tage Angeln mit Natürlich ch wechseln in der Warte Zeit, also mit meinem Modifizierten .py Angelbot Botte ich 24/7 die woche ohne Bann (Bot werd ich nicht Offi machen) aber vileicht modifizieren die Mal den M2bob Angelbot
..

ja so ich glaub das wars mehr kannst nicht machen um das Risiko zu verringern, den der log report ist Serverside, und der Autobann(Autoresponse bei Hack dedecktet hat ja M2bob team ja schon umgeleitet auf einen localen Host)

also mehr würd mir jetzt echt nicht einfallen und so wie ich es beschrieben hab hab ich schon eewwwwig keinen bann mehr bekommen.

lg und viel Spaß wünsch ich Dir.
06/28/2013 16:05 [uLow]TheCraftingMan#18
Quote:
Originally Posted by Hemoglobien²10 View Post
, der aber natürlich nicht hilft gegen die Unsichtbaren Bot Hunter die halt unsichtbar sind und keine [ ( Gm Sgm Asgm Tragen sondern einfach nur unsitbar sind und einen Normalen Namen tragen.

lg und viel Spaß wünsch ich Dir.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alle "teamler", egal welcher Form auch immer, MÜSSEN durch [ Deklariert sein! Es gibt definetiv KEINE "Bothunter" Der eindruck ist nur mal entstanden weil es ab und zu vorkommt das wenn man mit Speedhack irgendwo lang rennt die Textur vom Player der da steht nicht geladen wird. Ero halten alle kiddys, den unsichbaren den sie ja mit ihrem M2bob Radar sehen können, für einen Bothunter.