Free elo push

06/25/2013 23:20 Кіяаѕама#16
Ich will jetzt nicht irgendwie Haru fertig machen oder irgendwas in dieser Hinsicht, ich wette auch der ist voll der korrekte Typ aber wir brauchen wirklich nicht noch Leute die sich wie der allerletzte Dreck benehmen und nur sagen "MEINE HURENSOHN TEAMMATES ICH FICKE EURE MÜTTER" etc. für den Job haben wir genügend Leute.
06/25/2013 23:21 Riku.#17
Quote:
Originally Posted by Кіяаѕама View Post
Ich will jetzt nicht irgendwie Haru fertig machen oder irgendwas in dieser Hinsicht, ich wette auch der ist voll der korrekte Typ aber wir brauchen wirklich nicht noch Leute die sich wie der allerletzte Dreck benehmen und nur sagen "MEINE HURENSOHN TEAMMATES ICH FICKE EURE MÜTTER" etc. für den Job haben wir genügend Leute.
Is halt so, und ich ficke eure mütter hab ich nie gesagt :'D
06/25/2013 23:22 Кіяаѕама#18
Ja, ich hab auch grad total übertrieben.. aber du verstehst schon was ich meine :).
06/25/2013 23:43 Riku.#19
Quote:
Originally Posted by Кіяаѕама View Post
Ja, ich hab auch grad total übertrieben.. aber du verstehst schon was ich meine :).
Ja aber es regt einfach auf wenn man Leuten sagt sie sollen safe spielen und dann meinen " haha if u are so pro go win alone i afk" oder sie fangen an zu feeden >.< grad eben knapp noch gewonnen als ich meinte das diese spasten mich wieder droppen haben sie aufgehört zu trollen und gescheit gespielt
06/26/2013 00:31 yaWTF#20
ne sry, ich gebe niemanden mehr meinen account, sonst bekomme ich wieder nen coolen namechange

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/26/2013 01:38 Chagano#21
Quote:
Originally Posted by Haru. View Post
Ja aber es regt einfach auf wenn man Leuten sagt sie sollen safe spielen und dann meinen " haha if u are so pro go win alone i afk" oder sie fangen an zu feeden >.< grad eben knapp noch gewonnen als ich meinte das diese spasten mich wieder droppen haben sie aufgehört zu trollen und gescheit gespielt
ist doch egal, mach 14124 kills in 10 min gg easy. das ist silber omfg. das hat man in s2 als bronze gezählt und in s1 als 750 elo.
06/26/2013 02:50 Warcry54♥#22
Quote:
Originally Posted by yaWTF View Post
ne sry, ich gebe niemanden mehr meinen account, sonst bekomme ich wieder nen coolen namechange

also ich find den namen witzig :D
06/26/2013 08:15 >_>#23
Quote:
Originally Posted by yaWTF View Post

jo, ich glaub auch das ich extra rl geld ausgebe um nen name zu changen.

06/26/2013 08:18 sLim'#24
Quote:
Originally Posted by >_> View Post

wie du siehst hat er doch rp
kannst ja einfach namechange kaufen

aber kann dir wirklich nen acc geben lol
06/26/2013 09:37 Yakufisch#25
Quote:
Originally Posted by >_> View Post

du willst also sagen, dass ein namechange sinnlos ist?
wie alt bist du 12?
06/26/2013 10:13 Riku.#26
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
ist doch egal, mach 14124 kills in 10 min gg easy. das ist silber omfg. das hat man in s2 als bronze gezählt und in s1 als 750 elo.
12/0 und verloren, wenn halt mein team scheiße spielt bringen mir die kills eben nix
06/26/2013 16:19 >_>#27
so, den ersten schonmal von silber 5 auf 4 gecarried ;)
ah, an alle ich braucht mich nichtmehr anschreiben, ich carrie noch den einen für paar tage dann ist mein acc wieder da, trz danke an alle die mir eine nachricht geschrieben haben und mir das vertrauen geschenkt haben :)
mfg
06/26/2013 20:27 edelpulle#28
ich würd dir mein acc sozusagen geben. Warum schreibst du sozusagen? willst du was sagen oder nicht?
06/26/2013 22:54 >_>#29
Quote:
Originally Posted by edelpulle View Post
ich würd dir mein acc sozusagen geben. Warum schreibst du sozusagen? willst du was sagen oder nicht?
verpiss dich.
06/27/2013 09:56 Yakufisch#30
boy that escalated quickly