Kann gut sein das das verboten war, mal abgesehen davon wie willst du nen vollgepackten kühlschrank in den kasten werfen? Der wäre nach einem kühlschrank schon voll.Quote:
Genauso hätte ich das auch gemacht^^
Als erstes zu den iphones-> Alles was da unter an Iphone drinne ist dann zu den IPads wieder alles was da unten drinne ist dann zu den Macbooks wieder alls was da unten drinne ist dann zu den Spiegelreflexkamers und wieder alles was da ist und dann die volle Kühltruhe in die Box werfen, wenn dann noch paar Sekunden übrig wäre, wäre ich vllt. noch zur kasse und hätte alle Itunes,PSN,Handy cards was weiß ich mitgenommen.
Beim schieben wäre wohl einiges runtergefallen.Quote:
Ach, du Schande.. Ich bin beim Gucken vielleicht ausgetickt :-D Ich hätte das wirklich wie ganz am Anfang durchgezogen. Einen wirklich großen Fernsehr flach hinlegen und die gesamte Fläche mit Handys, Kameras und was sonst nicht alles zuballern.
Wäre wohl einiges mehr bei rumgekommen.
Blödsinn, warum auch? Er soll das ja keine 3m hoch stapeln. Und auf 'nen großen Fernsehr passen sicherlich mehr als genug Handys, Kameras etc pp.Quote:
Kann gut sein das das verboten war, mal abgesehen davon wie willst du nen vollgepackten kühlschrank in den kasten werfen? Der wäre nach einem kühlschrank schon voll.
Beim schieben wäre wohl einiges runtergefallen.
Man muss große dinge gar nicht in das gitter tun, einfach nur daneben abstellen, siehe videoQuote:
Kann gut sein das das verboten war, mal abgesehen davon wie willst du nen vollgepackten kühlschrank in den kasten werfen? Der wäre nach einem kühlschrank schon voll.
Beim schieben wäre wohl einiges runtergefallen.