Saturn: All you can Schlepp

06/23/2013 21:23 F O R S E N B O Y S#16
Quote:
Originally Posted by BlacK~Desire View Post
Aber glaubt ihr nicht das es vl jemand von den mitarbeitern war und das alles nur eine kleine werbeaktion war? Ich seh das jetzt nämlich etwas skeptischer
Werbung? Ich dachte das wäre purer Altruismus. Aber ich glaube nicht, dass das ein Mitarbeiter war.
06/23/2013 21:23 StyyloMyylo#17
Quote:
Originally Posted by Instantez View Post
Genauso hätte ich das auch gemacht^^
Als erstes zu den iphones-> Alles was da unter an Iphone drinne ist dann zu den IPads wieder alles was da unten drinne ist dann zu den Macbooks wieder alls was da unten drinne ist dann zu den Spiegelreflexkamers und wieder alles was da ist und dann die volle Kühltruhe in die Box werfen, wenn dann noch paar Sekunden übrig wäre, wäre ich vllt. noch zur kasse und hätte alle Itunes,PSN,Handy cards was weiß ich mitgenommen.
Kann gut sein das das verboten war, mal abgesehen davon wie willst du nen vollgepackten kühlschrank in den kasten werfen? Der wäre nach einem kühlschrank schon voll.

Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Ach, du Schande.. Ich bin beim Gucken vielleicht ausgetickt :-D Ich hätte das wirklich wie ganz am Anfang durchgezogen. Einen wirklich großen Fernsehr flach hinlegen und die gesamte Fläche mit Handys, Kameras und was sonst nicht alles zuballern.

Wäre wohl einiges mehr bei rumgekommen.
Beim schieben wäre wohl einiges runtergefallen.
06/23/2013 21:28 F O R S E N B O Y S#18
Quote:
Originally Posted by StyyloMyylo View Post
Kann gut sein das das verboten war, mal abgesehen davon wie willst du nen vollgepackten kühlschrank in den kasten werfen? Der wäre nach einem kühlschrank schon voll.

Blödsinn, warum auch? Er soll das ja keine 3m hoch stapeln. Und auf 'nen großen Fernsehr passen sicherlich mehr als genug Handys, Kameras etc pp.

btw er musste den Kühlschrank am Ende auch nicht in die Kiste tun, sondern ihn nur über die Linie bringen.
06/23/2013 21:30 Djabo#19
apple plus spiegelreflex... aber alles :D :D
06/23/2013 23:55 Jeonsa#20
Quote:
Originally Posted by StyyloMyylo View Post

Man muss große dinge gar nicht in das gitter tun, einfach nur daneben abstellen, siehe video
06/24/2013 00:23 hellocedii#21
Ich hätte es auf jeden Fall ähnlich angestellt. Schön viele Apple Produkte, da diese sehr teuer sind und man sie gut verkauft kann. Das übliche wäre einfach etwas gewesen, was ich selbst gebrauchen kann, wie z.B. ein Handy oder Kopfhörer.

Die Aktion finde ich von Saturn richtig cool. Ist eine gute Idee gewesen. Das man solche Aktionen nicht jeden Tag machen kann, versteht sich denke ich von selbst.
06/24/2013 00:29 BloodyGaming#22
ich würd die 1k euro kopfhörer von senheiser nehmen und nen redbull

dann würd ich chillig das redbull trinken und schauen was die so sagen :D
06/24/2013 02:53 xFlapjack#23
Quote:
Originally Posted by BloodyGaming View Post
ich würd die 1k euro kopfhörer von senheiser nehmen und nen redbull

dann würd ich chillig das redbull trinken und schauen was die so sagen :D
würdest du nicht, nein.

fande die aktion auch ganz nett.
wird aber denke ich nicht mehr so oft vorkommen.
06/24/2013 08:26 lukas_k#24
Handys, teure Software und Hardware (wobei man da ja nichts wirklich gutes findet meistens) und Gaming Zubehör (Headets, Tastaturen, Mäuse etc.)
06/24/2013 10:13 Hawkk#25
Ist schon alt, aber ich finde die Aktion von Saturn richtig geil.