Quote:
Originally Posted by Tomi:-P
Ich freue mich auch auf QB weil ich schon Alan Wake geil fand. Bin ich jetzt ein MS Fanboy weil ich finde das ein Studio das für Microsoft arbeitet gute Titel raus bringt?
So langsam frage ich mich ob du nichts besseres zu tun hast als den ganzen Tag auf epvp sich darüber aufzuregen das sich jemand auf die Xbox One und die dazugehörigen Exklusivtitel freuen tut. Und selbst wenn, lass doch einfach die Leute die deiner Meinung nach Fanboys sind. Ich denke das du der Fanboy hier bist weil du dich nur über die vermeintlichen Xbox Fanboys aufregst, und nicht über die PS Fanboys.
|
Doch hier laufen auch einige PS-Fanboys rum - auch auf die kümmere ich mich später, keine Sorge. Bei sein Beitrag passte für mich nun mal alles und ich hatte gute Laune.
Und so langsam frage ich mich auch, ob du wirklich denkst das dein Beitrag mich interessiert? Du schreibst öfteren scheiße obwohl diesmal nicht so viel scheiße dabei war.
Wie gesagt, viele denken das "Fanboy" sein was schlechtes sei.. Ich jedoch denke das nicht. Das Wort "Fanboy" ist von irgendwelchen Kids erfunden, die nichts besseres zu tun hatten als sich über die andere Konkurenz (in diesem Fall Playstation und Nintendo) aufzuregen. Ich habe ein Herz für Sonys Produkte und du z.B für Microsoft und das ist okay.. Weil du mit Microsoft Produkten besser zurecht kamst und ich mit Sonys. (das betrifft nicht nur die Konsole sondern auch Handys, TVs etc.)
Quote:
Originally Posted by davidstylo
Gar keine von beiden, da ich diese Scheisse für Extra Online bezahlen nicht unterstütze.
Ist Watch Dogs nicht exklusiv für PS?
|
Nein es ist für fast alle Plattformen da.
Die Playstation User bekommen aber 60 Münitigen exklusive Spielzeit. (irgendwelche 0815 Quests wie bei AC)
Quote:
Originally Posted by Der13.Krieger
Die Exklusiv Titel hatte ich nur hervor gehoben, um zu zeigen, das ich die xbox nur wegen den Exklusiv Titeln kaufe. Bevor MS zurück gerudert ist, war ich sogar fest entschlossen die PS4 zu kaufen und selbst jetzt bin ich mir nicht sicher und warte bis einige Monate nach release der Konsolen.
Naja ich freue mich jetzt auch nicht übelst auf QB, fande den Teaser usw. ganz interessant und hab das Spiel deshalb dazu geschrieben.
|
Naja war eher spontan dich als "Fanboy" zu bezeichnen.
Solltest dich aber nicht angegriffen fühlen. Ich halte das Wort "Fanboy" nicht als irgendeine Beleidigung wie ich es erwähnt habe.