[Longjuyt2] Dauernd Kick

06/20/2009 16:12 Zares#16
bei mir hört es auf zu laggen so 20 uhr
06/20/2009 16:14 deichstraße#17
@All=)
Also 1.Es kann daran liegen das ihr zu oft den IS nutst oder das ihr zu schnell iwas macht
2.Probirt es mal aus wen ihr alles andere zu macht also nur metin(longjuyt2) an habt vorallem hacks aus den gehts schon besser ich hate as prob auch und jest is es weg und ihr solltest es vermeiden sachen wegzuschmeißen.
Wen jedoch alles nicht klappt routerreset.
Mfg:deichstraße
Freu mich immer über Thx =)
06/20/2009 16:16 patricko0#18
das reggt mich auf und wenn noch is down ist kann man nix mehr machen
06/20/2009 16:26 Timsta#19
Quote:
Originally Posted by deichstraße View Post
@All=)
Also 1.Es kann daran liegen das ihr zu oft den IS nutst oder das ihr zu schnell iwas macht
2.Probirt es mal aus wen ihr alles andere zu macht also nur metin(longjuyt2) an habt vorallem hacks aus den gehts schon besser ich hate as prob auch und jest is es weg und ihr solltest es vermeiden sachen wegzuschmeißen.
Wen jedoch alles nicht klappt routerreset.
Mfg:deichstraße
Freu mich immer über Thx =)
Nützt auch nicht wirklich viel... Ich hab alles andere zu, ich habe genrell nie Hacks an und ich kaufe nichts mehr im iS immoment. Ich bin einfach nur im RW und versuche da zu Farmen und bekomm immer Kick... Naja Kr P... AG und BG immer über 200... Deswegen bekomm ich sicherlich immer Kick :/
07/02/2009 19:10 hellday#20
das problöem würde sich auch lösen wenn man die dropprate senkt!!!!!!

da alle dropps liegen bleiben (vorallem die questitems) laggt der server weil er einfach überansprucht ist......da hilft ein größerer server auch nichts.... man kann doch einfach alle dropps weg machen (außer yang) und dann alle waffen/etc. zu den npcs packen

dann wären kaum noch laggs und man hätte es leichter als noob

das war meine idee....

mfg ICH xDD
08/04/2009 21:31 AznSoul10#21
könnt ihr mir die seite schciken ??