it's one of the best hacks released for now!
Bin deutscher und gebe ein scheiss auf Leute wie dich.Quote:
Außer beleidigen , doppelt abkassieren und Scheiße labern kannst DU DUMMER SPAGHETTIFRESSER NIX!!!!!!!!!!!!???
Endlich mal kein Hater.Quote:
Warum heult ihr alle rum, weil man ihn aktivieren muss und sie damit, so ein wenig mehr einnehmen. Zumal pay per klicks nicht wirklich als Abkassieren bezeichnet werden kann. Ich denke, der Betrag daraus ist minimal. Zudem, seit ihr alle so rotzige Menschen? Ist es so schwer, nach 5 Sekunden auf einen Button zu klicken um ihn zu benutzen? Jeder, der hier sowas schreibt wie abzocke, würde es selber so machen, um ein wenig dazu zu verdienen, zu recht! Ihr kleinen Kinder.
Quote:
Bin deutscher und gebe ein scheiss auf Leute wie dich.
Endlich mal kein Hater.
Wir bekommen ca. pro Activation ~ 0.01 Cent von ******* und ca 0.1 Cent durch Banner.
Pro 24 Stunden haben wir ca. einen Verdienst von 1€ pro Tag durch jede Loader aktivierung + ein paar Banner.
Außerdem stecken im Cheat sowie im Loader Stunden von Arbeit AM TAG also wieso könnt ihr nicht einfach 5 Sekunden warten um auf einen Button zu klicken?
Ich denke, dein Gehirn ist nicht weiter als 12 und du hast keine Ahnung, wie die Welt funtkioniert. Warum regst du dich drüber auf, hmm? Denkst du nicht, die Stunden lange Arbeit am Tag, sollte belohnt werden? Sei froh, das er trozdem umsonst ist für dich, du Kind. Wenns dich stört, programmiere doch selber Cheates. Ich könnte kotzen, wegen Leuten wie dir, die einfach nichts in der Birne haben und so undankbar sind.Quote:
Warum sollte ich für Public Hacks "bezahlen"? Vorallem, wenn man das mehrmals am Tag aktivieren muss. Als es VIP Funktionen gab hab ich nichtmal daran gedacht, meine Schnauze aufzureißen, aber jetzt ist es "nur" ein Public Hack, wofür ich mehr oder weniger bezahlen muss. Und das, obwohl es teilweise bessere Hacks gibt, für die man nicht jede Stunde irgendeine Werbung wegklicken muss. Dabei gehts gar nicht um den Betrag, sondern um das Prinzip. Es nervt. Mal sehen, wie lange ihr noch eure 1000 Nutzer noch habt. Bin mir sicher, dass es weniger werden und dann heulst du rum, dass jeder seine VIP Hacks bzw. allgemeine Hacks bei anderen Codern holt.