Quote:
Originally Posted by NessAran
Es geht hier nicht darum etwas neues zu erfinden, es geht auch nicht darum anderen den Spaß zu verderben, nein ganz im Gegenteil, es geht darum das andere hier versuchen sich einen Namen zu machen und versuchen fame zu werden.
Wie hieß es damals in Spiderman schon? In großer Macht liegt große Verantwortung...und ob Elsword_Hacker diese hat wage ich zu bezweifeln...
|
Man darf aber auch nicht vergessen, dass es hier immernoch Leute gibt, die wissen wie man mit soetwas umgehen muss. Leute die ihr Wissen erweitern wollen im 'coding' bereich und nur das publishen was nicht gefährlich ist. Leute die wissen dass sie die Verantwortung, für das, was sie in die Welt setzen tragen müssen. Bzw. Es gibt hier Leute die genau das Gegenteil von Elsword Hacker sind. Ich finds echt eine Schande sich das Tool iwo zu ziehen um nix zu bezahlen und dann noch mit aller KRaft versuchen alles zu Zerstören und anderen den Spaß zu rauben.
Und lieber leacher... Oh sry ich meine Dustin.
Anfangs hatte ich ein ganz anderes Bild von dir, du warst echt motiviert und hast gutes getahn. Aber dann ging es dir nur um deinen Verdienst und wolltest das Tool so schnell wie möglich fixen lassen, damit du wieder durch dein berühmtes STRG+C & STRG+V alleine mit dem Verdienst darstehst.
So das musste ich hier einmal loswerden.