how can i put the id on the shopping basket?
thanks creator
thanks creator
As usual, difficult to say. I guess low, because you send money to Bigpoint. But I don't know, so "use at your own risk".Quote:
Nice nice... Bannrisk? :rolleyes:
You didn't copy it while the Seafight home page was open on that tab.Quote:
hi when i copy the first line into the white area and press 'enter' i get
"ReferenceError: System is not defined" any help?
Experiment and find out :)Quote:
how can i put the id on the shopping basket?
thanks creator
Interessant, schicke mir mal bitte die ganze Fehlerausgabe der Konsole per PM.Quote:
[10:39:13.950] ReferenceError: initFrame is not defined
und dieses paket habe ich noch nie gekauft kommt auch bei manchen anderen paketen die ich noch nie hatte
Du meinst Links um die Taurus/Aquarius/... -Maps zu kaufen? Diese werden leider nicht funktionieren, solange es besagte Maps nicht ohnehin zu kaufen gibt.Quote:
Wenn du schon so was kannst kannst gucken ob du die BM Cods irgend wie rauskriegst :D
Wenn du dir das große bereits gekauft hast, kannst du es dir leider nicht erneut kaufen. Jedoch solltest du dir dennoch die beiden kleinen Pakete kaufen können, damit erhältst du für 80€ immerhin auch 15.000 Kristalle.Quote:
Schade Kristallpakete gehen bei mir nicht. Das große hatte ich mir mal gekauft.
Das kleine aber nicht. Da wird angezeigt das es derzeit nicht verfügbar ist bla bla bla.
Dachte das man mit den Links es umgehen kann wenn man schonmal ein Paket gekauft hat. :-( Schade.
Ich bitte um Verständnis dafür dass ich diesen Weg nicht veröffentlichen kann. Es ist, so der Weg über die Links denn gefixt wird, die einzig verbleibende Möglichkeit, die Pakete zu kaufen. Zumal da eine Menge schief gehen kann (passt man nicht auf, kauft man das falsche). Ich möchte dafür nur ungern verantwortlich gemacht werden.Quote:
Read first site...
But: "Go away please" :rolleyes:
Mit den ID´s check ich das nicht, hab schon viel versucht.... Creator sag mal wie das gehen soll :D
Die Liste, die ich per PM versende, enthält alle meiner Meinung nach relevanten Pakete.Quote:
Gibt es eine Liste wo man sehen kann was man alles erwerben kann?
Na die Pakete kaufen.. hast du die Anleitung befolgt, so werden dir die Pakete angezeigt.Quote:
Hallo Ich habe den Link so eingegeben wie beschrieben aber was muss ich dan machen wenn ich auf die Paymentseite komme?
You didn't read the instructions carefully - you copied both lines instead of only the first one.Quote:
SyntaxError: Unexpected token ILLEGAL
how to fix it? i think need more explain :(