EVENT 50K AP ._. nichts bekommen

06/19/2013 11:26 schrott2000#16
Quote:
Originally Posted by Zerokazu View Post
du hast doch bekommen was du gekauft hast,
die fehlt lediglich das bonus zeug, was etwas komplett anderes ist und darauf kann man schon mal ein paar tage warten.
Ich warte schon 4 Tage ;)
06/19/2013 18:19 FlawedBliss#17
Könnte mir jemand einen Link zu News oder ähnlichem zu diesem event geben?
06/19/2013 20:09 Fontaine-#18
Quote:
Originally Posted by SkullZz View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier, probiere diese Links. :)
Quote:
Originally Posted by FlawedBliss View Post
Könnte mir jemand einen Link zu News oder ähnlichem zu diesem event geben?
Hier.
06/19/2013 20:41 FlawedBliss#19
Das sind die links zum reedemen, ich fragte nach etwas wie eine Ankündigung von alaplaya(sofern soetwas existiert). Habe im S4 board nichts dazu gefunden
06/19/2013 21:38 schrott2000#20
Quote:
Das sind die links zum reedemen, ich fragte nach etwas wie eine Ankündigung von alaplaya(sofern soetwas existiert). Habe im S4 board nichts dazu gefunden
ich hab insgesamt glaub ich ca 3-4 std. gesucht es gibt wohl nichts zu dem thema ^^ nur im neusten ticket steht sie müssen meinen fall genau prüfen und werden den fehler beheben und mir sobald es geklappt hat die items zur verfügung stellen... :/
06/20/2013 17:37 FlawedBliss#21
Quote:
Originally Posted by schrott2000 View Post
ich hab insgesamt glaub ich ca 3-4 std. gesucht es gibt wohl nichts zu dem thema ^^ nur im neusten ticket steht sie müssen meinen fall genau prüfen und werden den fehler beheben und mir sobald es geklappt hat die items zur verfügung stellen... :/
Gibt es denn einen bestimmten Zeitraum in dem man 50k ap ausgegeben haben muss oder einfach nur allgemein?
06/20/2013 18:45 schrott2000#22
Quote:
Gibt es denn einen bestimmten Zeitraum in dem man 50k ap ausgegeben haben muss oder einfach nur allgemein?
12.06 - 25.06 ;)

nachdem der support mir heute gesagt hat ich soll cheken ob bei den newslettereinstellungen alle häkchen sind und ich sagte das auch da ein fehler ist haben die mir die links endlich geschikt per ticket UND PAAAAAM IN GENAU DIESEM MOMENT WO ICH PAAAAM GESCHRIEBEN HABE HABER ICH IN MEIN INVENTAR GESCHAU UND ICH HAB MEIN ZEUGS!!!! :D JUHU PAAAAAATY xD
:D :D :D