Personalausweis

06/18/2013 14:52 .$Terra$.#16
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Niemand kann dich dazu zwingen. Bist ein freier Mensch, du brauchst garnichts..

Selbst wenn ich würde die 5000€ nicht bezahlen. Ist doch Schwachsinnig für sowas eine Geldstrafe zu bekommen.
:facepalm:

Und was bringt dir diese "rebellische Art"?
06/18/2013 14:54 PADDI_4_BOT#17
Quote:
Originally Posted by froggyice View Post
Hi

Bin jetzt seit 4 Monaten 16 und hab jetzt erst gesteckt dass ich nen perso beantragen muss:D
Krieg ich jetzt Stress wenn ich's aufs Rathaus gehe ?
Unnötiger Thread, unnötige section passt xD
War bei mir genau so :D Die hat net ma was gesagt ich denke du musst nicht´s befürchten :D
06/18/2013 15:21 Dörp#18
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Niemand kann dich dazu zwingen. Bist ein freier Mensch, du brauchst garnichts..

Selbst wenn ich würde die 5000€ nicht bezahlen. Ist doch Schwachsinnig für sowas eine Geldstrafe zu bekommen.

du würdest lieber in den Bau wandern? Ok.
06/18/2013 15:25 mastermo#19
Kurz und knackig: geh zum Rathaus, beantrage den Ausweis (WICHTIG: Hol dir einen Vorläufigen Ausweis! um weiterem Streß aus den Weg zu gehen) und alles ist in Butter. Das Rathaus verpetzt dich nicht. Es wird nur spaßig, wenn dich die grünen bzw. blauen Männchen packen und mit aufs Revier schleifen weil eben kein gültiger Ausweis vorhanden ist ;) Andererseits machts Spaß die zu verarschen :D ist son kleiner Sport für mich geworden *evil gucks* Zoll guckt auch schon immer voll angepisst :awesome:
06/18/2013 15:31 getToasted#20
Quote:
Originally Posted by justanotherfake View Post
Schließlich kannst du jetzt legal Alk einkaufen (mal von dem harten Zeugs abgesehen).
Dann bleibt ja außer Bier/Wein/Sekt nichts mehr übrig.
06/18/2013 15:34 .$Terra$.#21
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Es wird nur spaßig, wenn dich die grünen bzw. blauen Männchen packen und mit aufs Revier schleifen weil eben kein gültiger Ausweis vorhanden ist ;) Andererseits machts Spaß die zu verarschen :D ist son kleiner Sport für mich geworden *evil gucks* Zoll guckt auch schon immer voll angepisst :awesome:
Moah bist du hart!

Die Zeit von Polizisten & co zu verschwenden ist ja auch so spaßig.

Epvpers hat ja viele wannabe Rebellen.
06/18/2013 16:26 Aimless Angel#22
Was soll denn diese Diskussion hier? In dem drei Seiten hättest du schon längst zum Einwohner Meldeamt gehen können und einen Ausweis beantragen können. :rolleyes: