[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich habe eigentlich nicht dich gemeint, sondern im Allgemeinen geredet.
erstmal dank ich dir das du dir die zeit nimmst mir zu helfen.Quote:
Besteht keine Möglichkeit sie persönl. zu treffen? Wenn dich mit ihr treffen kannst - tu es. Dann könnt ihr was unternehmen(da sollte dir was einfallen) und ihr könnt euch aussprechen.
Dann bleibt noch das Aussprechen via Skype, Webcamchat what ever, denn aussprechen müsst ihr euch so oder so.
Du kannst sie nochmal fragen was sie für dich empfindet, sollte nichts von ihr kommen hast du 2 Möglichkeiten:
1. Freundschaft beenden,
2. Du hilfst ihr aus ihrem Gefühlschaos.
Letzteres stellt sich dann wohl als etwas schwieriger heraus, sollte aber möglich sein. Da musst du ihr eigentlich auch nur zeigen wie "schön" das Leben ist und sie praktisch mit Liebe überschütten, letzteres aber nur soweit das du ihr damit nicht auf die Nerven gehst.
Du kannst auch schlicht mit ihr über ihre Probleme reden, sodass du einfach nur zu hörst und sie erzählt, sollte sie dazu nicht in der Lage sein musst du's durch fragen erreichen. D.h. du fragst sie aus was sie macht, wie sie sich bei den Aktivitäten fühlt oder was sie schon lange mal machen wollte aber nie tat usw.
Ich denke einfach das sie sich alles von der Seele reden muss und einfach keinen hat wo sie das Gefühl hat das sie in guten Händen ist, diese Person musst du für sie sein.
€:
Die Tatsache das sie dich schlicht nicht mag halt ich für unwahrscheinlich, sonst würde sie nach einem Kontaktbeenden deinerseits nicht wieder angekrochen kommen.
Wenn du ihr wichtig bist ist das schonmal ein guter Anfang.Quote:
erstmal dank ich dir das du dir die zeit nimmst mir zu helfen.
Ich weiß durch einen gemeinsamen freund, das ich ihr ziemlich wichtig bin.
du hast wahrscheinlich recht, das ich mit ihr über ihre probleme reden muss.
das problem ist einfach nur, ich weiß nicht wie. sie wurde von ihrem Freund damals betrogen und das mit einer nutte.
ich war in der zeit der einigste mit dem sie sprach. ich hab ihr versucht zu helfen. war auch der meinung das das ne zeitlang gut ging.
aber naja, scheint jetzt nicht so.
Ich habe manchmal einfach das gefühl, das ich nicht gut genug für sie bin.
Kann man nicht. Liebe ist auf biochemischen Botenstoffen begründet, die frei werden, wenn man eine Person attraktiv findet. Charakter ist nur der eine Schuh, ohne das ganze gewichten zu wollen.Quote:
@Vollidioten die denken im Internet kann man keine Liebe entwickeln:
Kann man doch ;D beste Argument ich weiß, aber wenn ihr ihm nicht helfen wollt, lasst es.
Danke dir. Der Thread wird bald closed sein, weil ich keine lust auf dumme kommentare habe. ich merke schon wieder wieviele leute in epvp auf "erwachsen" machen.Quote:
Wenn du ihr wichtig bist ist das schonmal ein guter Anfang.
Wie du mit ihr redest ist eigentlich sehr einfach, du darfst bitte nur nicht erwarten das sie dich sofort öffnet.
Als ersstes solltest du hingehen und ihr alltägliche Fragen stellen..wie es ihr geht, was ihr im Kopf rumschwirt, ob sie was tolles gemacht hat usw.
Sie sollte dir dann nach gewisser Zeit wieder vertrauen, dann kannst du in's Detail gehen und fragen was sie solang bedrückt hat. Sie wird sich höchstwahrscheinlich dann verschließen, aber das ist nur normal. Du musst ihr dann nur Sagen das du dir Sorgen um sie machst und sie es dir dann bitte von alleine irgendwann erzählen soll. Dann lässt das Thema erstmal bleiben und bist "nur" der gute verständnisvolle Freund. Irgendwann wird sie es dir erzählen, oder du fragst nochmal nach(aber nicht direkt..da sollten schon mind. 7~14Tage zwischen sein).
Alles andere liegt dann an deiner Einfühlsamkeit(gibt's das wort?).
Du darfst aber zwischendurch auch nicht zweifeln, wenn du ihr Stärke und Sicherheit vermittelst wird sie das irgendwann übernehmen. Sie wird auch merken wenn du an dir selbst zweifelst, also lass das am besten direkt bleiben.
@Vollidioten die denken im Internet kann man keine Liebe entwickeln:
Kann man doch ;D beste Argument ich weiß, aber wenn ihr ihm nicht helfen wollt, lasst es.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kurz: Nein man kann im Internet keine Liebe entwickeln