PS3 Emulator ?!

06/17/2013 21:06 Mr. Highlife#16
Quote:
Originally Posted by Nuroi View Post
Jeder aktuelle PC sollte locker einen PS 3 Emulator schaffen, wenn es einen gäbe :) Dies ist nicht das Problem ...
Da wäre ich mir aber nicht so sicher...
Emulatoren müssen Code, geschrieben für eine andere Plattform, "on the fly" für ein anderes System "übersetzen". Das ganze braucht enorme Ressourcen und ob das aktuelle PCs schaffen bezweifle ich.
06/17/2013 21:09 Nuroi#17
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Da wäre ich mir aber nicht so sicher...
Emulatoren müssen Code, geschrieben für eine andere Plattform, "on the fly" für ein anderes System "übersetzen". Das ganze braucht enorme Ressourcen und ob das aktuelle PCs schaffen bezweifle ich.
So genau kenne ich mich nicht aus, aber das was Goldenretriever gesagt hat, finde ich eindeutig falsch.
06/18/2013 11:47 GoldenRetriever#18
Das was ich geschrieben habe, wird durch "Dr. Weed @ Highlife" nur bestätigt, und ist von mir auch sehr grob und allgemein beschrieben. Seine Erklärung erläutert das nochmal kurz ganz gut.
09/01/2013 23:17 ManJelL#19
Was haltet ihr hier von?

09/02/2013 01:28 Lυnι#20
Quote:
Originally Posted by ManJelL View Post
Was haltet ihr hier von?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich kann mich gern nochmal selber zitieren

Quote:
Originally Posted by Lυnι View Post
Es gibt keine PS3 emu die funktioniert, die einzigste emu die funktioniert ist die hier , alles andere ist leider fake

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

aber wie schon beschrieben ist

Current versions can run only small homebrew for PS3

es gibt momentan nur ein PS2 emu die komplett funktioniert
09/02/2013 01:36 Autrux♥#21
Der Post ist uralt!!
09/11/2013 21:44 xXBamo10Xx#22
Kann mir jm Homebrew definieren? :D
09/11/2013 22:07 Mr. Highlife#23
Quote:
Originally Posted by xXBamo10Xx View Post
Kann mir jm Homebrew definieren? :D
Der Begriff Homebrew (engl. für selbst gebrautes Bier[1]) bezeichnet meistens von Privatpersonen erstellte Computerprogramme für Konsolen sowie Handheld-Systeme, die vom Hersteller nicht zur Ausführung selbst erstellter Programme gedacht sind. Homebrew-Programme bieten in der Regel zusätzliche Funktionen und umgehen häufig einen Kopierschutz. Anders als in der Homecomputer-Ära erreichen Computerspiele aus der Homebrew-Szene aufgrund gestiegener Komplexität aktueller Spielkonsolen nur noch äußerst selten die Qualität kommerzielle Spieler.
http://de.wikipedia.org/wiki/Homebrew

Der Post ist trotzdem noch uralt...