Verstehe ich i-wie nicht:'Zurückverlinkung zu E*pvp'
Was soll ich da machen?
Was soll ich da machen?
Hi,Quote:
Hallo erstmal. ^^
Ich finde diese Thread auch wirklich sehr schön und habe mich auch direkt angemeldet , um mir meinen eigenen Server zu machen.
Nun habe erst mal alles downgeloadet und bin schließlich bei dem Teil mit dem MySql Ding stecken geblieben . Also ich gebe alles so ein wie du es aufgeschrieben hast , doch dann wenn ich auf " execute " drücke, kommt die Meldung :
Cannot creat Windows Service for MySQL (siehe bild )
Habs jetzt ein paar mal probiert ( deinstalliert , neu installiert ) , aber krieg es einfach nicht hin , bin nicht so talentiert in solchen Dingen ^^
danke schon ma im vorraus =P
benutzt du eflyff? oder dflyff?Quote:
vielen vielen dank rayen9 ^^ hatte das selbe prob. und bei google nichts gefunden .. Danke nochmal ^^
Super beitrag hier ich versuch das au gleich mal mit dem server ^^
/edit: Hab soweit alles hinbekommen nur kann keine Chars erstellen ... Flyff.a hab ich schon geschlöscht aber ... was soll ich nun tuhen?
Quote:
uii das verstehe ich jetzt net ganz :(
wie eflyff -> dflyff?
und den client von chilloutfly find ich nirgends :(
Ich glaub, dass es breits in der 3.World_Server.exe eingebaut ist,Quote:
ok hat geklappt, aber erst nachdem ich das ohne den patcher versucht habe, also nur installiert ohne das er sich nen patch ziehen konnte.
nun weiter^^
wie mache ich das, dass es nicht so viele mops spawnt, also zum beispiel bei den lvl 1 mop´s (aibats) das sind zu viele und will nur ein paar dort haben, wo kann ich das einstellen das es überall weniger sind.