Frage

06/14/2013 18:57 Seriouz :3#16
Quote:
Originally Posted by misterlindu View Post
ja ich weis leider noch nicht wie viel ich mitnehme und eine kreditkarte besitze ich nicht
Damit hättest du in Amerika deutliche Vorteile.

Geld umtauschen bei der Bank, Flughafen sind die Wechselkurse meist absolut lächerlich.
06/14/2013 19:29 Inѕane#17
Ich würde mich in deiner Bank, in der du Kunde bist, beraten lassen. Solange du nicht du nicht komplett unwissend wirkst, geben diese dir auch eine gute Beratung, da sie dich auch als Kunde nicht verlieren wollen.

Außerdem brauchst du gar nicht so viel Bargeld und ich würde dir auch nicht empfehlen sonderlich viel mitzunehmen. Viel mehr würde ich dir eine Kreditkarte ans Herz legen, welche in den USA eine viel höhere Akzeptanz findet als in Deutschland.
06/14/2013 20:23 misterlindu#18
ich bin aber noch keine 18 und soweit ich weis muss man 18 sein
06/14/2013 20:33 clinkyyy#19
Übers ohr hauen?
Nein, vielleicht irgendwelche Indische Taxifahrer oder Albaner, aber sonst sind die Amis sehr nett zu uns deutschen. ;)
Ein bisschen dumm im hirn, aber nett.
06/14/2013 20:36 snow#20
Ich war mit einer Prepaid-Karte drüben, die konnte ich bereits mit 17 nutzen. Müssen nur deine Eltern unterschreiben & es gibt ein Limit, ansonsten geht es ohne Probleme. Mit einer Kreditkarte kommst du in den USA halt weiter, du kannst in den Malls sogar die Cola für 1$ mit der Kreditkarte zahlen. Bargeldlose Zahlung ist da eigentlich normal & wenn dich einer ausraubt, reicht ein Anruf zum Sperren.
06/14/2013 20:37 Dörp#21
Quote:
Originally Posted by misterlindu View Post
ich bin aber noch keine 18 und soweit ich weis muss man 18 sein

Du hast sicher Eltern. wieso fragst du nicht diese, anstatt in einem Gamehacking Forum.
06/24/2013 16:36 xeeed.#22
Du kannst es direkt am Flughafen machen, dass ist das beste