Ich versuch mal deine Fragen (hoffentlich zum Großteil korrekt) zu beantworten.
Quote:
Originally Posted by <Raptor>
Wollte euch Fragen wie e*Pvpers genau entstanden ist.
|
Ende 2003/Anfang 2004 hat Lowfyr dieses Board gegründet und geleitet. Die Jahre darauf ist die Nutzerschaft immer stärker gewachsen, sodass wir nun afaik eines der weltweit größten Gamehacking-/Gamingboards sind.
Quote:
Also Lowfyr war ja der Gründer. Aber warum ist jetzt John Dread Admin?
|
John Dread war früher unter anderem hier im Off Topic Moderator, wurde dann als Globaler Moderator hinzugefügt und wurde dann vor einigen Jahren zum Administrator. Ähnlichen bzw. gleichen Weg hatten übrigens alle anderen Administratoren ausgenommen Luke und Lowfyr.
Erst vor kurzem ist Walter Sobchak als Administrator zurückgetreten, seit gestern Abend ist nun auch Muddy Waters Administrator. S.A.L.O.M.O.N. ist von den derzeitigen Administratoren afaik schon die längste Zeit Admin, Luke kam wie gesagt erst 2011 (?) über einen etwas seltsamen Weg dazu.
Quote:
Und warum ist Lowfyr seit 2 Jahren nicht mehr on gekommen?
|
Nachdem er das Board Luke übergeben hat, hat er hier auch keinerlei Rechte mehr. Abgesehen davon ist er vermutlich schon ab und zu hier, jedoch nur versteckt.
Quote:
Ich habe mal irgendwann gelesen das nach dem Rechtsstreit gegen Frogster die Admins gewechselt wurden. Wurde dann das Forum verkauft?
|
Soweit ich weiß ja. Kurz nach diesem Rechtsstreit ist zumindest der Gründer, also Lowfyr zurückgetreten und wir haben Luke als neuen Admin bekommen.
Quote:
Lowfyr ist seit 2003 im Forum aber hat erst am 03-26-2010 sein erstes Thema gepostet.
|
Nein. Die Suche nach Threads ist nur bezüglich Zeitraum und Quantität der Ergebnisse limitiert. Wenn du in älteren Sektionen die Threads nach Erstellungsdatum sortieren lässt und auf die letzten Seiten gehst wirst du dort auch Threads aus den Jahren 2004/2005 finden. Nen 2003er Thread hab ich selbst noch nicht entdeckt :p
Quote:
Und verdienen GlobalMods was?
|
Nope. Genauso verdienen auch die Admins nichts an ePvP - höchstens Luke, wobei vermutlich sowieso die meisten Einnahmen direkt wieder für Serverkosten oder desgleichen drauf gehen.
Quote:
Die sind alle über 18 ist mir aufgefallen und über einen viel längeren Zeitraum dabei als Mods.
|
Du wirst in der Regel kein GMod oder Admin, wenn du gerade erst Mod wurdest. Braucht eben eine gewisse Zeit um sicher zu gehen, dass jemand den Aufgaben auch gewachsen ist und genug vertrauenswürdig ist.
Quote:
Und was war e*PvPers vor seiner enstehung?
|
elitepvpers.com war ne Seite mit Orangenem Hintergrund und nem "Under Construction" Siegel auf der Mitte der Seite, bevor es ein Forum wurde. Davor war es eine nicht registrierte Domain.
Und uhm.. naja, elitepvpers.com war in den Jahren 2001/2002 ne Art Blog, wenn man das so sagen kann. Hatte aber afaik nicht so viel mit dem heutigem ePvP zu tun.
Quote:
Man kann ja nicht einfach nen Forum aufmachen, was mehr als 100 Spiele supportet.
|
Das waren früher deutlich weniger, sind nur über die Jahre mit neuen Nutzern neue Sektionen für neue Spiele gekommen :p
Quote:
Und wie alt war Lowfyr als er das Forum erstellt hat.
|
28 ist er afaik jetzt, demnach.. uhm.. 18-19
Quote:
|
Wird sich vermutlich intern für die freie Stelle beworben haben und wurde eben angenommen. Oder sie wurde ihm angeboten und er hat sie angenommen :p