Wenn man ganz normal mit mir schreibt und auch nicht wie manche hier im Thread nicht verstehen wollen wenn es "Nein, nicht erlaubt hier" heißt wirds nunmal Nervig. Da kannst du nicht erwarten das ich immer der liebe freundliche Cambio von nebenan bin.. irgendwie muss man euch ja "wachrütteln" wenn sie trotztdem weiter machen obwohl es hieß das es nicht supported wird hier im forum wonach gefragt wird.Quote:
mal ganz ehrlich, cambios...
du schimpfst ueber beleidigende kiddies, und bist der der mit dem beleidigen in post 9 anfing. das zieht sich dann wie ein roter faden durch deine posts. du gehoerst mal fuer eine weile gemuted.
was ich scheisse finde ist die doppelmoral hier. cracks und hacks zu blizzprodukten sind erlaubt, diebstahl von kostenpflichtigen produkten wird gefoerdert, aber geht es um bossland: Oh nein, das geht nun wirklich nicht. wie koennt ihr es wagen, da nach einem crack zu fragen. und der TE wollte lediglich den unterschied zwischenlokal und online wissen.
Es wurden klare Regeln von den Admins / Mods festgelegt, daran haben sich die User hier nunmal zu halten. Und es hat sich hier auch rauskristallisiert mit der Zeit das Cracks zu Programmen oder Tools (worunter auch Bots zählen) nicht gestattet und erlaubt sind. Es gab schon zigtausend Präsidenzfälle wo User gebannt wurden und Threads gelöscht weil sie das nicht verstehen wollten und dann weiter machten und immer wieder Cracked Bots o.ä veröffentlicht hatten. Und wenn die Mods & Admins nunmal sagen "Keine Cracks zu Software oder Bots" haben wir das auch einzuhalten.
Und wenn die Admins und Mods nichts gegen die Privatserver haben und es erlauben, haben wir es ebenfalls hinzunehmen. Es ist nicht unsere Entscheidung was erlaubt ist oder nicht.
Zudem hat es sich bisher so verhalten das wenn der Entwickler des Bots o.ä etwas dagegen hat und sagt "Nein!" , das es auch hier nicht gestattet ist.
Würde Blizzard Epvp anschreiben bezüglich der Wow PServer Section, würde die mit sicherheit auch entfernt oder stillgelegt. Haben sie aber nunmal bisher meines Wissens nicht also bleibt sie nunmal.
Wie gesagt, Regeln sind Regeln.. die sind zum einhalten da, basta.