ahh jetzt geht xD hab was falsches geschrieben danke für plugin ^^
Naya da musst du erstmal die ID des Porus rausfinden. Abe rich glaube des ist ned all zu schwerQuote:
haste du überhaupt das tool vom coder?(muss man kaufen)
#edit
@ALL
arbeite zur zeit an event poru spawn , sodas ihr reichlich willenstränke farmen könnt :).
wer helfen möchte melden (tool muss vorhanden sein)
Wenigstens macht sich einer die Mühe uns ein Plugin zu veröffentlichen, wenn das so leicht ist mach doch MK2 HELL hack es soll ja so 'leicht' seinQuote:
xD ich find es nur lächerlich muss ich ehrlich sagen solche sachen sind keine Kunst, dass sind sachen die eig. jeder mal eben so selber machen können sollte.
Wer aber so was nicht kann, kleiner Tipp von mir, versucht mal euch in verstehen der Scripts und schon kann man viel mehr machen, ohne das man eine ganze Computersprache zu lernen was natürlich aber auch noch vorteilhafter wäre
naja viel spaß mit solchen Plugins die eig. jeder gesunde Mensch selber machen kann.
Er flamt nur und fragt "seine leute" dann ob sie für ihn mal was machen können und dann verkauft er es wieder als seins ... (like virtuos no.2)Quote:
Wenigstens macht sich einer die Mühe uns ein Plugin zu veröffentlichen, wenn das so leicht ist mach doch MK2 HELL hack es soll ja so 'leicht' sein
Ich hab das für jeden Dungeon egal welchen aber wozu pub mache wenn es doch total einfach ist?Quote:
Wenigstens macht sich einer die Mühe uns ein Plugin zu veröffentlichen, wenn das so leicht ist mach doch MK2 HELL hack es soll ja so 'leicht' sein
Das ist kein flamen das sind nur klarstellungen ;)Quote:
Er flamt nur und fragt "seine leute" dann ob sie für ihn mal was machen können und dann verkauft er es wieder als seins ... (like virtuos no.2)
PS: hell mode wird morgen geaddet!
Es ist auch leicht.Quote:
Bei normal kann amn auch nur handis dropn.Quote:
das wusste ich auch schon davor nur bekomme ich keine exp und bekomme whitescreenes(kann nur die dropsnamen und mobnamen sehen)
€:kann man nur schuhe+handschuhe droppen