Hilfe? [:

06/11/2013 00:28 majan.#16
Jup hab auch diese Editiert^^ Und jap, nur der eine Prozess geht nicht, der rest funktioniert
06/11/2013 03:51 Juppi2000#17
Odin Files brauchen ca 8gb Ram soweit ich das gelesen hab. Die Tatsache das dein PC kaum hinterher kommt bei den Alten Files wird wohl denke ich schwer werden die neuen Files zu nutzen. Sollte der alles Starten wirste denke ich auf dem PC welcher der "Server" sein wird kaum spielen können. Kann mich aber auch Täuschen. Bei mir läuft Odin Perfekt und ich kann auch auf dem selben PC zocken. 32gb Ram 12 kern Prozessor. :)

Skype ma ausmachen und dann nochma Probieren. Ich mein da war ma was mit Skype benutzt Port 80 und so
06/11/2013 16:52 dragonhunter09#18
gibt einstellungsmöglichkeiten das skype nich den port 80 benutzt.

müsste bei erweiterten einstellungen in den optionen sein.
06/11/2013 19:55 PeterSmithz#19
also für (MICH) gibts da eigeintlich nur 3. sachen was odinrest stören koennte.
1. hosts
2. odinrestserversettings.shn
3. datenbank oder odbc falsch

ich selber hatte nie probleme mit skype und port 80, hab bestimmt mindests 20x oder so alles neu installiert, wenn xampp installiert da macht skype mal faxen ansonsten nicht.

Betriebssysteme waren : win7 32bit ulti und win7 64bit ulti
btw 4 gb reichen für dev arbeiten aus, solltest nur nicht alles aufeinmal hochfahren sondern mit abständen.
06/11/2013 20:05 EpicFight#20
Quote:
Originally Posted by PeterSmithz View Post
also für (MICH) gibts da eigeintlich nur 3. sachen was odinrest stören koennte.
1. hosts
2. odinrestserversettings.shn
3. datenbank oder odbc falsch

ich selber hatte nie probleme mit skype und port 80, hab bestimmt mindests 20x oder so alles neu installiert, wenn xampp installiert da macht skype mal faxen ansonsten nicht.

Betriebssysteme waren : win7 32bit ulti und win7 64bit ulti
btw 4 gb reichen für dev arbeiten aus, solltest nur nicht alles aufeinmal hochfahren sondern mit abständen.
Xampp, Tv , skype sind standart port 80 ^^ selbe auch IIS