Pro oder Idiot

06/10/2013 13:46 ichbinichunddubistdu#16
Habs selbst probiert, und es ist schwerer, als es aussieht :x

Man braucht ein gutes Gefühl für die Minions ich stand dauernd in der Gegnerbase und keine Minions waren da :D
06/10/2013 14:14 ᴇᴘiᴄ°#17
hatte ich gestern auch in einem premade game (also gegner waren premade)
er war plat 5 und hat sich auch suiciden lassen, ab und zu hab ich als jungler mal ein kill abbekommen
aber so eine taktik geht in soloq halt garnicht auf, weil dann das team rumflamed, dass er permanent stirbt

-> flame in soloq = loss
06/10/2013 14:24 ichbinichunddubistdu#18
Dabei ist die Taktik gerade in SoloQ theoretisch! am besten, da man zum countern recht viel Teamkoordination braucht.
06/10/2013 14:57 Sinjoh#19
Quote:
Originally Posted by ᴇᴘiᴄ° View Post
hatte ich gestern auch in einem premade game (also gegner waren premade)
er war plat 5 und hat sich auch suiciden lassen, ab und zu hab ich als jungler mal ein kill abbekommen
aber so eine taktik geht in soloq halt garnicht auf, weil dann das team rumflamed, dass er permanent stirbt

-> flame in soloq = loss
Who cares about flame

Wenn man Singed so spielt macht man so viel pressure, dass die Gegner garnicht mehr die Base verlassen.

Außerdem bekommst du so viel Farm, dass du irgendwann derbst tanky bist, sodass du sogar alle 5 Gegner für eine Weile tanken kannst.

Dein Team kann flamen so viel sie wollen, sie bekommen Tower, Dragon, Baron.

Noch ein cooler Nebeneffekt ist, dass die Gegner immer glauben "stark" zu sein, da sie ja angeblich so viele Kills haben. In Wirklichkeit sind sie aber meistens nur equal, weil die meisten Kills ja von Singed kommen und der teilweise nur 40 Gold gegeben hat : P
06/10/2013 15:18 Wommel41#20
Mhh also die Taktik in SoloQ kann nach vorne und nach hinten losgehen. Wenn das Gegnerteam gut koordiniert ist wirst du ein Problem haben. Wenn nicht, dann kannst du sie natürlich richtig durch die Gegend hetzen. Man muss auch aufpassen wie gut die Gegner warden etc.
Ich selber würde die Taktik nicht machen.. finde sie so lala
Entweder du hast Glück und kannst Unruhe bei den Gegnern stiften oder halt nicht. Wenn dein Team deine Lanes trotzdem verliert nützt dir das alles nichts. Wenn du zudem noch gut beim farmen gestört wirst, kommst du nicht mehr ins Spiel zurück.
06/10/2013 16:31 feda16#21
Dann bekommen die Lanes doch keinen Farm :(